[Erledigt] Certina Uhrenreisebox, Nagelneu, Originalverpackt

Diskutiere Certina Uhrenreisebox, Nagelneu, Originalverpackt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte eine Certina Uhrenreisebox verkaufen Nagelneu, Originalverpackt. 20 Euro inkl. Porto als Päckchen Paypal " Freunde...
Omegafreund

Omegafreund

Themenstarter
Hallo,

ich möchte eine Certina Uhrenreisebox verkaufen

Nagelneu, Originalverpackt.

20 Euro inkl. Porto als Päckchen

Paypal " Freunde und Bekannte " oder Überweisung, Abholung Raum Nürnberg ist auch möglich

20170914_105336.jpg20170914_105355.jpg20170914_105409.jpg20170914_105300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Certina Uhrenreisebox, Nagelneu, Originalverpackt

Certina Uhrenreisebox, Nagelneu, Originalverpackt - Ähnliche Themen

• [Suche] Certina DS Action Taucher Herrenuhr 43mm Automatic ETA 2824-2

[Suche] Certina DS Action Taucher Herrenuhr 43mm Automatic ETA 2824-2: Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Diver (siehe oben) Bietet mir einfach alles an... Schöne Grüße aus dem Norden
  • Kaufberatung Certina Powermatic 80 - Chronometer oder nicht?

Kaufberatung Certina Powermatic 80 - Chronometer oder nicht?: Hallo alle, ich suche einen Ersatz für meine Alltagsuhr, ein Quartz-Certina DS, schlicht und 10 Jahre alt. Eine Automatik wäre toll. Ich habe...
  • [Verkauf] Certina DS 2 Precidrive Chronometer 125th Anniversary Limited Edition

[Verkauf] Certina DS 2 Precidrive Chronometer 125th Anniversary Limited Edition: verkaufe folgende Uhr aus meiner Sammlung Certina DS 2 Limited Edition 125 Jahre Reference : C024.448.11.031.00 Movement ETA 251.264 CEN...
  • Certina DS-1 Powematic 80 Problem

Certina DS-1 Powematic 80 Problem: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Certina DS-1 Powermatic 80 zugelegt. Die ersten zwei Monate war ich sehr zufrieden mit der...
  • [Erledigt] Certina DS-1 Automatic, Full Set, neu, deutscher Konzi

[Erledigt] Certina DS-1 Automatic, Full Set, neu, deutscher Konzi: Liebe Forumskollegen! Der Umbau meiner Sammlung geht weiter - heute darf ich euch wieder einige meiner Uhren offerieren. Certina DS-1 Automatic...