Certina Uhr

Diskutiere Certina Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe die folgenden 2 Certina Automatikuhren ins Visier genommen: DS First Automatik: DS Podium Automatik: Kennt jemand...
Z

zapate

Themenstarter
Ich habe die folgenden 2 Certina Automatikuhren ins Visier genommen:

DS First Automatik:
GetFile.aspx

DS Podium Automatik:
GetFile.aspx

Kennt jemand für diese Uhren Bezugsquellen im Internet? Die Bucht ist leider leergefischt. Habe bei Galeria Kaufhof in Berlin die DS First mit Lederarmband für 390 gesehen. Wäre für auch das Maximum was ich für die mit Stahlarmband ausgeben würde. Daher würde ich gerne auf Internerkauf zurückgreifen. Habe leider absolut keinen Internethändler gefunden der Certina vertreibt und nur einen Schweizer (zoll) der Quarzuhren von Cedrtina verkauft. Bin über jede Hilfe dankbar, die Wahl ist nämlich auf jeden Fall gefallen. Diese Uhren sind der Einstieg in eine vermutlich länger andauernde Kaufsucht... :-)

Thema:

Certina Uhr

Certina Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Sport DS Podium Big Size Precidrive Chrono: Hallo Freunde gepflegter Uhren :-) biete hier eine fast neue CERTINA SPORT DS PODIUM BIG SIZE PRECIDRIVE CHRONO zum Kauf an. Hab nach einem...
Erweiterung meines Rockerclubs: Certina, Laco, Rado, Longines und ähnliche Uhren geht voran...: Hallo zusammen, Uhrenvorstellung, nicht wirklich, deshalb versuche ich es mal hier. Einiges hatte ich zu Thema hier schon geschrieben: Quarz TAG...
Kaufberatung Automatikuhr bis 650€: Hallo zusammen! Nachdem ich fast 15 Jahre keine richtige Uhr mehr besessen habe, möchte ich mir nach langer Zeit wieder eine Uhr kaufen. Es soll...
[Verkauf] Certina DS First Day Date Automatik C014.407.11.081.01 (Bicolor Light): Liebe Mitforianer und Forianerinnen, zum Verkauf steht meine Certina DS First Day Date Automatik C014.407.11.081.01 Dies ist ein Privatverkauf...
Suche nach Automatik-Uhr (bis ~€1.500,–): Liebe Uhren-Freunde! Da ich neu im Forum bin, zuerst ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name ist Christian, ich bin 50 Jahre alt und lebe im...
Oben