[Erledigt] Certina Transportbox / Etui

Diskutiere Certina Transportbox / Etui im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Certina Transportbox / Servicebox mit Leder-Kissen und Putztuch. Die Box ist neu und unbenutzt. Das Putztuch noch verpackt. Ich...

Nuit89

Themenstarter
Verkaufe eine Certina Transportbox / Servicebox mit Leder-Kissen und Putztuch.

Die Box ist neu und unbenutzt. Das Putztuch noch verpackt.

Ich hätte gerne 19€ inkl Versand.

Ich bin Privatverkäufer und handel nicht gewerblich.

Gruß
Henrik

D271E6A7-013B-4C8C-94AA-C3364E4066B0.jpeg
9C7991C8-2642-4B46-B8E3-EB7DF9989E98.jpeg

Nuit89

Themenstarter
Frohe Weihnachten!

Update auf 15€ inkl Versand.

Thema:

Certina Transportbox / Etui

Certina Transportbox / Etui - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Transportbox / Etui: Verkaufe eine Tag Heuer Transportbox / Servicebox mit Leder-Kissen. Die Box befindet sich in sehr gutem Zustand mit nur ganz leichten...
[Erledigt] Patek Philippe Travel Etui: Verkauf von Privat ! Zum Verkauf kommt ein quasi neues Patek Philippe Travel Etui aus Leder ! inkl Umkarton ! Extrem hochwertig verarbeitet. Das...
[Erledigt] Original Tag Heuer Uhrenbox inkl. Umverpackung: Verkaufe eine original Tag Heuer Uhrenbox. Sie ist komplett mit Umverpackung, Kissen und Mäppchen für die Anleitung. Die Box ist in gutem...
[Erledigt]

TUDOR Uhrenetui

[Erledigt] TUDOR Uhrenetui: zuerst: Verkauf von Privat ! Verkaufe ein neues / unbenutztes TUDOR Etui - dieses Etui wird selten angeboten und ist so nicht mehr erhältlich...
[Erledigt] Rolex Etui Grün - Neu: Zuerst ich verkaufe von Privat ohne Gewerblichen Hintergrund! Rolex Etui in Grün - Neu und absolut unbenutzt. Perfekt für auf Reisen oder um die...
Oben