[Erledigt] Certina Town & Country Automatic Vintage

Diskutiere Certina Town & Country Automatic Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine gebrauchte Certina Town & Country Automatic aus den 70ern. Die Uhr wurde getragen. Das Gehäuse hat einige - dem Alter...
  • Certina Town & Country Automatic Vintage Beitrag #1
Failte

Failte

Themenstarter
Verkaufe hier eine gebrauchte Certina Town & Country Automatic aus den 70ern. Die Uhr wurde getragen. Das Gehäuse hat einige - dem Alter angemessene - Spuren (leichter Vergoldungsabrieb). Vermutlich ist ein Kaliber 25-651 verbaut. Typennummer ist 5806 286, Seriennummer 962xxxx. Durchmesser ohne Krone ist 33mm. Original Lederband ist getragen und trägt eine originale Certina-Schliesse. Die Uhr läuft und ich konnte keine nennenswerte Abweichung feststellen. Ich habe jedoch keine Zeitwaage. Die Datumsschaltung schaltet wie sie soll. Ich habe vor zwei Jahren mal das Glas wechseln lassen. Wann aber die letzte Revision war, kann ich leider nicht sagen. Ich bin ein Certina-Sammler aus der Schweiz. Ich versende über einen Sammlerkollegen nach Deutschland. Bitte beachtet, dass die Uhr bei einem Kauf wegen Weihnachten etc. erst ab dem 7. Januar 2019 die Reise antreten kann. Der Versandweg über diesen Umweg dauert etwa 10 Tage.

Preis: €110.– inkl. Versand. Zahlung lediglich per Vorauskasse. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Ich bestätige hiermit, dass ich ein privater Verkäufer bin. Privatverkauf ohne Rücknahme oder Sachmängelhaftung.

Hier nun die Bilder:
WhatsApp Image 2018-12-24 at 10.51.40.jpeg

Certina T_C 25-651 braun-gold_5.jpeg

Certina T_C 25-651 braun-gold_2.jpeg

Certina T_C 25-651 braun-gold_3.jpeg

Vielen Dank für Eure Zeit und beste Grüsse
Failte

Zuletzt bearbeitet:
  • Certina Town & Country Automatic Vintage Beitrag #2
Failte

Failte

Themenstarter
Und hoch: Neu für EUR 90.00 alles weitere wie oben.

Thema:

Certina Town & Country Automatic Vintage

Certina Town & Country Automatic Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Town & Country Automatik Vintage: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht heute meine Vintage Certina Town & Country aus den 70ern mit originalem Lederband. Ich habe die Uhr vor...
[Erledigt] Certina DS2 Vintageuhr Automatic Bordeaux Spiderdial & Originalband: Hallo Uhrengemeinde Vergebe aus meiner privaten Uhrensammlung eine schöne Certina DS2 Automatic aus den 70is. Dieß ist ein Privatverkauf ohne...
[Erledigt] Certina Biostar Electronic 28-353 Revisionsbedarf: Hallo zusammen Vorab das Rechtliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Heuer Chronosplit LCD R100.723-3 - DEFEKT: Hallo zusammen Wichtig: Die Uhr läuft nicht. Ich habe Batterien eingelegt, aber es zeigt sich keine Funktion. Deshalb verkaufe ich die Uhr...
[Erledigt] Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651: Hallo zusammen Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich leider einige Uhren leider verlassen. Hier trifft es eine Certina...
Oben