Failte
Themenstarter
Verkaufe hier eine gebrauchte Certina Town & Country Automatic aus den 70ern. Die Uhr wurde getragen. Das Gehäuse hat einige - dem Alter angemessene - Spuren (leichter Vergoldungsabrieb). Vermutlich ist ein Kaliber 25-651 verbaut. Typennummer ist 5806 286, Seriennummer 962xxxx. Durchmesser ohne Krone ist 33mm. Original Lederband ist getragen und trägt eine originale Certina-Schliesse. Die Uhr läuft und ich konnte keine nennenswerte Abweichung feststellen. Ich habe jedoch keine Zeitwaage. Die Datumsschaltung schaltet wie sie soll. Ich habe vor zwei Jahren mal das Glas wechseln lassen. Wann aber die letzte Revision war, kann ich leider nicht sagen. Ich bin ein Certina-Sammler aus der Schweiz. Ich versende über einen Sammlerkollegen nach Deutschland. Bitte beachtet, dass die Uhr bei einem Kauf wegen Weihnachten etc. erst ab dem 7. Januar 2019 die Reise antreten kann. Der Versandweg über diesen Umweg dauert etwa 10 Tage.
Preis: €110.– inkl. Versand. Zahlung lediglich per Vorauskasse. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Ich bestätige hiermit, dass ich ein privater Verkäufer bin. Privatverkauf ohne Rücknahme oder Sachmängelhaftung.
Hier nun die Bilder:
Vielen Dank für Eure Zeit und beste Grüsse
Failte
Preis: €110.– inkl. Versand. Zahlung lediglich per Vorauskasse. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Ich bestätige hiermit, dass ich ein privater Verkäufer bin. Privatverkauf ohne Rücknahme oder Sachmängelhaftung.
Hier nun die Bilder:
Vielen Dank für Eure Zeit und beste Grüsse
Failte
Zuletzt bearbeitet: