[Erledigt] Certina Town and Country Automatik Cal. 25-651 Vintage Dresser

Diskutiere Certina Town and Country Automatik Cal. 25-651 Vintage Dresser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine Certina Town and Country, wohl aus den 60ern. Gern getragen in Stadt und Land ( :D) macht sie auch heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Certina Town and Country Automatik Cal. 25-651 Vintage Dresser Beitrag #1
JimJupiter

JimJupiter

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hey Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt eine Certina Town and Country, wohl aus den 60ern. Gern getragen in Stadt und Land ( :D) macht sie auch heute noch einen schönen Eindruck zu Hemd und Anzug. Das quadratische Gehäuse hat ein paar leichte Gebrauchsspuren, welche man jedoch nur im Kunstlicht und bei genauen Hinschauen sieht. Das Plexi ist kratzerfrei und erlaubt den Blick auf das silberne Zifferblatt mit Streifenschliff.
Leider kam ich nicht an das Werk heran, jedoch sollte im Innern ein Manufakturkaliber des Typs 25-651 seinen Dienst verrichten. Bekannt ist das Kaliber für seinen unermüdlichen Dienst in der berühmten Certina DS-2. Über die Revisionshistorie kann ich nichts sagen, es läuft jedoch mit leichten, aber akzeptablen Nachgang (15 Sek/ Tag). Das Datum schaltet wie es muss, Schnellverstellung (24.00-23.00) funktioniert auch.
Die Uhr kommt am ungetragenen schwarzen Lederarmband in Krokooptik, welche den Dresser-Stil der Uhr unterstreicht.

Für die Uhr hätte ich gern 155€ inkl. Versand. Forenfremde Nutzer erreichen mich unter doorgunner ätt gmx Punkt de .
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Gewährleistung und Rückgabe aus.

Gruß Nico

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina Town and Country Automatik Cal. 25-651 Vintage Dresser

Certina Town and Country Automatik Cal. 25-651 Vintage Dresser - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Bristol 235 Vintage cal. 25-651: Liebe Mitinsassen, ich habe es in letzter Zeit einfach übertrieben und muss mich nun leider doch von einigen Uhren trennen. Daher steht meine...
[Erledigt] Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651: Hallo zusammen Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich leider einige Uhren leider verlassen. Hier trifft es eine Certina...
[Erledigt] Certina Town & Country Automatic Vintage: Verkaufe hier eine gebrauchte Certina Town & Country Automatic aus den 70ern. Die Uhr wurde getragen. Das Gehäuse hat einige - dem Alter...
[Erledigt] Certina DS-2 "CertiDATE" Ref: 5801 300 Cal.: 25-651 Grünes ZB 38,5mm am orig. DS CORFAM Band 70er Vintage frische Revision 22.4.2020: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit dem Abverkauf meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da, die ich nicht oder nicht mehr trage und...
[Erledigt] Certina DS-2 Date Ref.: 5801 300 Cal. 25-651 Automatik Vintage 1970er Grau/Braun 38mm frisches Service: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit dem Abverkauf meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oder nicht mehr trage und...
Oben