[Erledigt] Certina Tischuhr aus Messing mit elektromechanischem Werk, Vintage, top Zustand

Diskutiere Certina Tischuhr aus Messing mit elektromechanischem Werk, Vintage, top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte community, zum Verkauf steht meine seltene Vintage Certina Tischuhr aus Messing mit elektromechanischem Werk in top Zustand. Dies ist ein...
chrisom

chrisom

Themenstarter
Werte community,

zum Verkauf steht meine seltene Vintage Certina Tischuhr aus Messing mit elektromechanischem Werk in top Zustand.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Daten:
  • optischer Zustand top
  • das elektromechanische Werk läuft mit kaum wahrnehmbarer Abweichung
  • einziges Manko: ein Batterikontakt ist nicht mehr vorhanden, mit einem Stück Alufolie funktioniert die Uhr allerdings einwandfrei
  • Abmessungen (ca. L x B x H): 160x140x45-70
  • massives Messinggehäuse
  • Gewicht: ca. 1630g
Lieferumfang:
  • Certina Tischuhr
  • neue VARTA Batterie
sonstiges:
  • bei Fragen: fragen!

Preis: €125,- bei persönlicher Übergabe, ansonsten zzgl Versand (nach Käuferwunsch & auch zu dessen Risiko*) - Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich
Bzgl Tausch: ich bin lediglich an einem roten / orangenen Sekundenzeiger einer Certina Argonaut interessiert, passend zu einem roten Zifferblatt & Zuzahlung.

Fotos der Tischuhr (selbstverständlich unbearbeitet), lasst mich wissen, wenn ihr eine bestimmte Detailaufnahme wünscht:
Foto 22.03.21, 18 21 27.jpg

Foto 22.03.21, 18 21 41.jpg

Foto 22.03.21, 18 21 59.jpg

Foto 22.03.21, 18 22 13.jpg

Foto 22.03.21, 18 22 22.jpg

Foto 22.03.21, 18 22 36.jpg

Foto 22.03.21, 18 22 40.jpg

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Christian

* ich erwähne dies extra, da ich in der Vergangenheit einmal Probleme bei einem Verkauf hatte.
Bitte beachten:
"Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) hält klare Regeln für den sogenannten Versendungskauf bereit: Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache, geht das Versandrisiko auf den Käufer über, sobald der Verkäufer dem Kurierdienst/der Post die Sache übergeben hat (§ 447 BGB). Mit anderen Worten: Soll der Verkäufer - wie bei eBay - den Artikel versenden, trägt der Käufer das Versandrisiko." (Quelle)

Thema:

Certina Tischuhr aus Messing mit elektromechanischem Werk, Vintage, top Zustand

Certina Tischuhr aus Messing mit elektromechanischem Werk, Vintage, top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA (Service-) Etui in top Zustand: Werte community, zum Verkauf steht mein OMEGA (Service-) Etui in top Zustand. Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !). Der Verkauf...
[Erledigt] Certina DS Certidate Handaufzug 25-661, Vintage, defekt: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS Certidate Handaufzug 25-661. Bei mir sind es mittlerweile leider zu viele Baustellen...
[Erledigt] Certina Automatik Alarm, blau, Kaliber Certina 681, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina Automatik Alarm, blau, Kaliber Certina 681. Ich habe mittlerweile diverse Certina...
[Erledigt] Certina DS Automatik date Ladies / Damen, vergoldet incl. original NSA Uhrband, Werk 17-351, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS Automatik date Ladies / Damen, vergoldet incl. original NSA Uhrband, Werk 17-351...
[Erledigt] original Certina Glasabheber, Glas Hebepumpe, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht mein original Certina Glasabheber, Glas Hebepumpe, Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben