Certina Stimmgabelwerk Krone lösen

Diskutiere Certina Stimmgabelwerk Krone lösen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo , wie löse ich die Krone? muss ich da blau eingerahmt eindrücken? Danke
guenmn

guenmn

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
333
Ort
Bayern
Hallo ,

wie löse ich die Krone?

muss ich da blau eingerahmt eindrücken?

Danke
 

Anhänge

  • cert.JPG
    cert.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 240
Thema:

Certina Stimmgabelwerk Krone lösen

Certina Stimmgabelwerk Krone lösen - Ähnliche Themen

Kienzle 058b15 Aufzugswelle + Krone: Moin! Ich habe hier eine Kienzle Selecta mit Kaliber 058b15. Vorm Kauf wurde mir nicht gesagt, dass das Gewinde in der Krone, also der Tubus in...
Erledigt - Citizen Krone ziehen: Hallo Leute, wahrscheinliche stelle ich mich nur zu doof an. Gerade ist die Citizen Promaster BN0158-18X (grüner Frosch) eingetroffen. Wollte...
Lünetteneinlage lösen und neu zentrieren: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und zwar sitzt die Lünetteneinlage meine Merkur Oceanmaster nicht genau auf der Zwölf Uhr Position mit...
Doxa Sub 300 Zifferblatt bewegt sich leicht beim drehen der Krone: Hallo Zusammen Ich habe eine "Doxa Sub 300 50th anniversary" Ebay gekauft. Wenn ich an der Krone drehe, vor allem beim Aufziehen, bewegt sich...
Certina 5106 Dichtung: Hallo zusammen, mir ist diese Certina 5106 zugelaufen. Die Uhr funktioniert und ist einigermaßen ganggenau. Als Anfänger habe ich zum Gehäuse...
Oben