[Erledigt] Certina Stahlband 21mm DS

Diskutiere Certina Stahlband 21mm DS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete ein ungetragenes Stahlband von einer Certina DS1 an. Anstossbreite ist 21mm, sollte auch an amdere DS-Modelle passen. Alle Glieder...
Ciffi

Ciffi

Themenstarter
Ich biete ein ungetragenes Stahlband von einer Certina DS1 an.

Anstossbreite ist 21mm, sollte auch an amdere DS-Modelle passen. Alle Glieder vorhanden, Umfang wie Abbildung, die Schliesse ist noch verklebt.

Verkauf von Privat, ich handele nicht gewerblich. Ich stelle mir 75€ inkl. Versand vor.

Anhänge

Thema:

Certina Stahlband 21mm DS

Certina Stahlband 21mm DS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS3 - 1000, Limited Edition, Box, Papiere, Revi, Stahlband und 2x Kautschuk mit Faltschließe

[Erledigt] Certina DS3 - 1000, Limited Edition, Box, Papiere, Revi, Stahlband und 2x Kautschuk mit Faltschließe: Hallo zusammen, Andere Belange fordern einen kleinen Tribut.... Die Gute ist hier aus dem Forum (wer suchet der findet) und in einem guten...
  • [Suche] Stahlband für Certina DS 1 Powermatic 80

[Suche] Stahlband für Certina DS 1 Powermatic 80: Hi zusammen, ich habe die o.g. Uhr gekauft und verschenkt, der Beschenkte hätte sie jedoch lieber mit Stahlband. Hat jemand zufällig ein 21mm das...
  • [Verkauf] Certina DS Prince aus 2010, weißes Zifferblatt, Stahlband, Automatik,

[Verkauf] Certina DS Prince aus 2010, weißes Zifferblatt, Stahlband, Automatik,: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Certina DS Prince Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018

[Erledigt] Certina DS Action Diver Chronograph automatic, ETA 7753, ausgezeichneter Zustand, inkl. Stahlband & Kautschuk, aus 09/2018: Hallo Uhrenfreunde, Hier möchte euch meine wenig getragene Certina DS Action Diver Chronograph, mit dem tollen ETA 7753 Werk zum Kauf anbieten...
  • [Erledigt] Certina Stahlband NSA Novavit incl. endlinks original vintage

[Erledigt] Certina Stahlband NSA Novavit incl. endlinks original vintage: guter Zustand - voll funktionsfähig - Schließe mit deutlichen Kratzern ich weiß nicht, zu welcher Uhr das Band/die endlinks gehören Bandbreite...