[Erledigt] Certina Savonette Taschenuhr Unitas 6498

Diskutiere Certina Savonette Taschenuhr Unitas 6498 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe noch diese neuwertige CERTINA Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen...

Bikemaster

Themenstarter
Habe noch diese neuwertige CERTINA Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen Gesamtzustandes bringe ich es nicht übers Herz sie zu schlachten. Sie ist sehr gut erhalten - und sicher kaum genutzt worden. Es gibt keine keine groben Trage-/Nutzungsspuren. Ausgerüstet mit einem originalen Swiss Made Unitas 6498 Kaliber. Die Uhr läuft sofort an und ohne nennenswerte Abweichung durch. Aufzug und Zeigerverstellung ohne Auffälligkeiten. Unter der Unruh sind die Punzen des Herstellers und die Kaliberbezeichnung zu erkennen.
Ich lege noch eine goldfarbene/vergoldete Tragekette dazu - es stehen drei Ketten zur Auswahl.

Ich hätte gern 195 Euro zuzüglich Versandkosten

Ich nehme gern begründete Gegenangebote an, aber auf Basarpreisangebote, Anfragen nach "Schmerzgrenze" oder "was ist letzte Preis" antworte ich nicht.

Ich bin Privatanbieter und verkaufe nicht gewerblich.
Es gibt keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung.

• Durchmesser: ca. 51 mm ohne Krone
  • Höhe: ca. 11.5 mm
  • Gehäuse vergoldet
  • Kaliber: Unitas 6498
certinaSavonette6498_003.jpg

certinaSavonette6498_001.jpg

certinaSavonette6498_004.jpg

certinaSavonette6498_005.jpg

certinaSavonette6498_006.jpg

Bikemaster

Themenstarter
Wie wäre es mit 190 Euro inkl. Versand (per DHL-Paket innerhalb D)

Bikemaster

Themenstarter
Ein letzter Versuch bevor ich sie zerlege - 185 Euro inkl. Versand (per DHL-Paket innerhalb D)

Thema:

Certina Savonette Taschenuhr Unitas 6498

Certina Savonette Taschenuhr Unitas 6498 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Taschenuhr mit skelettiertem Unitas 6498: Ich biete aus meinem Fundus diese neuwertige vergoldete Taschenuhr mit skelettiertem/dekorierten Unitas 6498 an. Ich hatte sie mal erworben um das...
[Erledigt] Unitas 6498 vergoldet, skelettiert und graviert: Zu viele Projekte und so wenig Zeit - deshalb dar dieses original Unitas 6498 in recht seltener Ausführung weiterziehen. Es ist wie auf den Fotos...
[Erledigt] Skelettierte Taschenuhr Geneve mit Unitas 6498: Habe noch diese neuwertige GENEVE Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen...
[Erledigt] Steriler Flieger 44mm mit Unitas 6497: Ich muss meine Fliegerstaffel weiter verkleinern, deshalb darf mich dieser sterile Flieger mit Handaufzugswerk verlassen. Ich habe sie nur einmal...
[Erledigt]

ETA 2834-2 Uhrwerk

[Erledigt] ETA 2834-2 Uhrwerk: Meine Projekte-Kiste quillt über, deshalb darf dieses original ETA 2834-2 weiterziehen. Es ist wie auf den Fotos zu sehen vergoldet/goldfarben. Es...
Oben