[Verkauf] Certina „Rookie“ schwarz-neu/verklebt aus 02/2015

Diskutiere Certina „Rookie“ schwarz-neu/verklebt aus 02/2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Members, ich biete Euch eine CERTINA "ROOKIE" (DIE SCHWARZE!) an. Die Uhr ist nagelneu, ungetragen und noch verklebt (Boden). Zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
to bi

to bi

Themenstarter
Hallo Members,

ich biete Euch eine CERTINA "ROOKIE" (DIE SCHWARZE!) an.

Die Uhr ist nagelneu, ungetragen und noch verklebt (Boden).

Zur Uhr gibt es ein ebenfalls ungetragenes CERTINA BASECAP in schwarz (mit CERTINA LOGO).

Es handelt sich um ein Fullset, Box, ausgefüllte Garantiekarte (Februar 2015), deutscher Konzessionär, Beschreibung und Umkarton.

UVP der Uhr liegt bei 480.- €

Mein Preis für das Komplettset beträgt faire 360.- € inklusive Versand (DHL/Trackingnummer) innerhalb D

Details:

Quartz Swiss Made Cal. G10.211
Gehäuse aus Edelstahl/PVD
Funktionen Stunde, Minute, Sekunde, 1/10-Sek. Zähler, 60-Sek. Zähler, 30-Min. Zähler, 12-Std. Zähler, ADD +SPLIT
Datumsanzeige
Saphirglas
100m Wasserdicht
Zeiger mit Superluminova
Zifferblatt schwarz

Rookie 1 (Copy).jpg

Rookie 2 (Copy).jpg

Privatverkauf!

to bi

to bi

Themenstarter
Update!

Nach wie vor ungetragen schlummert die Schöne in der Box 8-)

Daher ist das komplette Paket jetzt für schnelle 333.- € inkl. Versand zu haben :super:

to bi

to bi

Themenstarter
Also um ein wenig Dynamik in das Ganze zu bringen; neuer und finaler Preis glatte 300.- €
zuzüglich 6.90.- € Versandkosten (DHL mit Trackingnummer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina „Rookie“ schwarz-neu/verklebt aus 02/2015

Certina „Rookie“ schwarz-neu/verklebt aus 02/2015 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CERTINA DS Rookie Chronograph 4 Wochen alt neuwertig

[Erledigt] CERTINA DS Rookie Chronograph 4 Wochen alt neuwertig: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier einen top verarbeiteten Certina Chronogaphen zum Verkauf. Habe die Uhr spontan vor genau 4 Wochen bei einem...
  • [Erledigt] CERTINA DS ROOKIE chrono quartz

[Erledigt] CERTINA DS ROOKIE chrono quartz: Weil Sie zu wenig tragezeit bekommt: für 150€ diese kaum getragen top certina: -präzisionquartz, -100m WR - faltschliesse -band auf 18 cm...
  • [Erledigt] Certina DS Rookie Quarzchronograph schwarz

[Erledigt] Certina DS Rookie Quarzchronograph schwarz: Guten Morgen zusammen, Ich hatte diese Uhr schon mal, als sie weg war fehlte sie mir - ich wollte sie nochmal. Leider kommt sie jetzt kaum an den...
  • [Erledigt] Certina DS Rookie Quarzchrono Fullset aus 11/2015

[Erledigt] Certina DS Rookie Quarzchrono Fullset aus 11/2015: Guten Morgen Forianer, Dank Rückzug des Käufers wieder online: Wegen fehlender Wristtime dank Titandiver aus gleichem Hause: mein Certina DS...
  • [Erledigt] Certina DS Rookie Chrono schwarz - neu

[Erledigt] Certina DS Rookie Chrono schwarz - neu: Hallo dem Forum, aufgrund der zahlreichen Neuzugänge muss eine Anschaffung auch postwendend leider wieder gehen --> der Certina DS Rookie...