[Erledigt] Certina „Rookie“ blau aus 02/2015

Diskutiere Certina „Rookie“ blau aus 02/2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Members, nach der "schwarzen" kommt nun auch meine "blaue" zum Verkauf! Die Uhr ist aus Februar 2015, hat minimalste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
to bi

to bi

Themenstarter
Guten Morgen Members,

nach der "schwarzen" kommt nun auch meine "blaue" zum Verkauf!

Die Uhr ist aus Februar 2015, hat minimalste Tragespuren, war insgesamt 5 x am Arm.

Es handelt sich um ein Fullset, Box, ausgefüllte Garantiekarte (Februar 2015), deutscher Konzessionär, Beschreibung und Umkarton.

UVP der Uhr liegt bei 370.- €

Mein Preis für das Komplettset beträgt faire 265.- € inklusive Versand (DHL/Trackingnummer) innerhalb D

Details:

Quartz Swiss Made Cal. G10.211
Gehäuse aus Edelstahl
Funktionen Stunde, Minute, Sekunde, 1/10-Sek. Zähler, 60-Sek. Zähler, 30-Min. Zähler, 12-Std. Zähler, ADD +SPLIT
Datumsanzeige
Saphirglas
100m Wasserdicht
Zeiger mit Superluminova
Zifferblatt blau

DSC06650 (Copy).JPG

DSC06648 (Copy).JPG

Privatverkauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina „Rookie“ blau aus 02/2015

Certina „Rookie“ blau aus 02/2015 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CERTINA DS Rookie Chronograph 4 Wochen alt neuwertig

[Erledigt] CERTINA DS Rookie Chronograph 4 Wochen alt neuwertig: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier einen top verarbeiteten Certina Chronogaphen zum Verkauf. Habe die Uhr spontan vor genau 4 Wochen bei einem...
  • [Erledigt] CERTINA DS ROOKIE chrono quartz

[Erledigt] CERTINA DS ROOKIE chrono quartz: Weil Sie zu wenig tragezeit bekommt: für 150€ diese kaum getragen top certina: -präzisionquartz, -100m WR - faltschliesse -band auf 18 cm...
  • [Erledigt] Certina DS Rookie Quarzchronograph schwarz

[Erledigt] Certina DS Rookie Quarzchronograph schwarz: Guten Morgen zusammen, Ich hatte diese Uhr schon mal, als sie weg war fehlte sie mir - ich wollte sie nochmal. Leider kommt sie jetzt kaum an den...
  • [Erledigt] Certina DS Rookie Quarzchrono Fullset aus 11/2015

[Erledigt] Certina DS Rookie Quarzchrono Fullset aus 11/2015: Guten Morgen Forianer, Dank Rückzug des Käufers wieder online: Wegen fehlender Wristtime dank Titandiver aus gleichem Hause: mein Certina DS...
  • [Erledigt] Certina DS Rookie Chrono blau, aus 11/2015 im Fullset

[Erledigt] Certina DS Rookie Chrono blau, aus 11/2015 im Fullset: Guten Abend Forianer, Wegen fehlender Wristtime dank Titandiver aus gleichem Hause: mein Certina DS Rookie Chrono. Die Uhr ist in gutem bis...