[Erledigt] Certina Precidrive Chronograph 1/100

Diskutiere Certina Precidrive Chronograph 1/100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne CERTINA Precidrive 1/100 an. Ich verkaufe diese Uhr als...
  • Certina Precidrive Chronograph 1/100 Beitrag #1
Beckosis

Beckosis

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo liebe Uhrenfreunde,

wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne CERTINA Precidrive 1/100 an.

Ich verkaufe diese Uhr als Privatmann ohne kommerzielle Absichten und unter Ausschluss von Gewährleitung und Sachmängelhaftung. Ferner schließe ich sowohl Umtausch als auch Rückgabe aus.

Die Certina kann Zeitintervalle mit einer Genauigkeit von 1/100 Sekunden stoppen.
Es ist absolut faszinierend, den Sub-Sekundenzeiger aus der Mitte heraus innerhalb einer Sekunde übers Blatt tanzen zu sehen.

Das Zifferblatt präsentiert sich in einem Anthrazit-Ton, ergänzt von chromfarbenen und schwarzen Akzenten.
Die Tachy-Lünette und das Tri-Compax-Design erinnern natürlich stark an den Klassiker aus dem anderen Hause unter gleichem Dach.

Montiert ist das Standard-Stahlband mit Butterfly-Schließe.

41mm Durchmesser, 12,7mm Höhe und genau 50mm L2L lassen diesen wunderschönen Chronographen für jedes Handgelenk tragbar erscheinen.

Aufgrund der ausgefeilten Quarz-Technik hält sie natürlich sehr genau die Zeit – ich habe ca. 1 Sekunde Vorlauf im Monat gemessen. Das kann sich sehen lassen.

Die Uhr ist nur wenig getragen – dementsprechend sehr gut steht sie da.

Für diesen Chronographen hätte ich gerne € 414,-. Über Versand müsste man reden.

Und nun…

… die Fotos:

Certina_Precidrive_01.jpg

Certina_Precidrive_02.jpg

Certina_Precidrive_03.jpg

Certina_Precidrive_04.jpg

Certina_Precidrive_05.jpg

Certina_Precidrive_06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Certina Precidrive Chronograph 1/100 Beitrag #2
Beckosis

Beckosis

Themenstarter
Nummer bestätigt
Ich verkürze hiermit auf

€349,-

Thema:

Certina Precidrive Chronograph 1/100

Certina Precidrive Chronograph 1/100 - Ähnliche Themen

[Erledigt] CERTINA DS-2 Precidrive Titanium Chrono 1/100: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: CERTINA Precidrive DS-2 Titanium Chronograph 1/100 C024.447.44.051.00 Neu und...
[Erledigt] Certina DS-2 Precidrive 1/100 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS-2 Precidrive 1/100 Chronograph, Referenz: C024.447.17.051.02 Die Uhr wurde im Juli 2021...
[Erledigt] Certina DS-2 Chronograph Precidrive 1/100 Sec.: Guten Abend zusammen :) Zum privaten Verkauf steht meine Certina Precidrive DS-2 Chronograph 1/100 Sec in sehr gutem, gebrauchten Zustand...
[Erledigt] Certina DS Action Chronograph Precidrive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Certina Action Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Poljot Antonov Ruslan, Fliegerchronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne „Poljot Antonov Ruslan“ an. Sie ist limitiert. Diese Uhr...
Oben