[Erledigt] Certina Newport 129.3026.41 - Verlängerungsglied für das Armband

Diskutiere Certina Newport 129.3026.41 - Verlängerungsglied für das Armband im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo allerseits, für meine Certina Newport - Referenznummer 129.3026.41 - suche ich ein (oder mehr) Verlängerungsglieder. Es gibt die breiteren...
  • Certina Newport 129.3026.41 - Verlängerungsglied für das Armband Beitrag #1
HamDoctor

HamDoctor

Themenstarter
Hallo allerseits,

für meine Certina Newport - Referenznummer 129.3026.41 - suche ich ein (oder mehr) Verlängerungsglieder. Es gibt die breiteren und schmalere, beides wäre mir willkommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir was anbieten könnte. Nach langem Schlaf war die Uhr mit einer neuen Batterie gleich wieder "am Leben", jetzt würde ich sie natürlich gerne tragen.

Viele Grüße,
Thomas

Certina Newport forum picture.jpg

Thema:

Certina Newport 129.3026.41 - Verlängerungsglied für das Armband

Certina Newport 129.3026.41 - Verlängerungsglied für das Armband - Ähnliche Themen

[Suche] Verlängerungsglied für Bulgari Assioma Ref. AA44S: Hallo, ich suche ein Verlängerungsglied für das Stahlband meiner Bulgari Assioma Ref. AA44S und würde mich freuen, wenn mir jemand eines anbietet...
[Suche] Bandglied/ Verlängerungsglied für Bulgari Assioma Ref. AA44S: Hallo, ich suche ein Verlängerungsglied für das Stahlband meiner Bulgari Assioma Ref. AA44S und würde mich freuen, wenn mir jemand eines anbietet...
[Suche] Original Seiko Jubilee Uhrenarmband für SKX007 / SKX009: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem original Seiko Jubilee Uhrenarmband für SKX007 / SKX009. Das Band existiert wohl mit vier...
Kaufberatung President-Style Armband für Seiko SKX: Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Seiko SKX - aktuell haben es mir Bänder im President-Style angetan. Die...
[Verkauf] Certina DS Automatik für Damen, Vintage 1970 (1906300): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine "Certina DS Automatik für Damen, Vintage 1970 (1906300)" Dies ist ein Privatverkauf meines Eigentums...
Oben