[Erledigt] Certina - Mariage - Handaufzug 25-66

Diskutiere Certina - Mariage - Handaufzug 25-66 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Certina schlummert in meiner Uhrenbox und möchte mich verlassen. Das ursprüngliche Gehäuse ist wohl einem Goldschlachter zum Opfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watcher48

Themenstarter
Diese Certina schlummert in meiner Uhrenbox und möchte mich verlassen.

Das ursprüngliche Gehäuse ist wohl einem Goldschlachter zum Opfer gefallen. Das jetzige Gehäuse einer ehemaligen Automatik-Uhr passt aber einwandfrei.
Es ist vergoldet und hat soweit keinen Abrieb.
Der Durchmesser ohne Krone beträgt ca. 35 mm.

Verbaut ist einer Certina-Werk 25-66. Es lässt sich gut aufziehen und hält auch die Zeit. Hab keine Zeitwaage !

Das schwarze Lederband ist fast neuwertig.

Der Preis: 49,00 EUR inkl. Versand mit DHL im Paket. Ist leicht verhandelbar !

Der Verkauf erfolgt von Privat aus meiner Sammlung. Ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpgImage10.jpg

Watcher48

Themenstarter
Bitte ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Gruß

Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina - Mariage - Handaufzug 25-66

Certina - Mariage - Handaufzug 25-66 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Argonaut 280 Handaufzug 66-25: Hallo liebe Uhrenfreunde! Heute will ich euch ein Schätzchen aus vergangenen Tagen anbieten. Eine Certina Argonaut 280 Handaufzug Kal. 25-66...
[Erledigt] Certina Argonaut 220 Handaufzug, Cal. 25-66, blaues Zifferblatt mit Fadenkreuz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine: Certina Argonaut 220 mit Cal. 25-66 und Handaufzug mit braunem Lederband. Box und Papiere sind leider...
[Erledigt] Certina Argonaut 220 HAU Kaliber 25-66 Handaufzug: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine frisch vom Uhrmacher überholte Certina Argonaut. Das ZB ist top. Das Gehäuse ist sanft...
[Erledigt] Bessa Watch Jumbo-Chronograph mit Landeron 51, läuft bestens: Liebe Gemeinde, die Flipperitis grassiert und ich habe mich mal wieder verliebt. 🤷‍♂️ Um das neue Objekt meiner Begierde teilfinanzieren zu...
[Erledigt] Certina DS-2 (revidiert & mit Garantie): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Zum Verkauf...
Oben