[Verkauf] Certina Herren & Damenuhr vergoldet + neues Rios Lederband mit Dornschließe

Diskutiere Certina Herren & Damenuhr vergoldet + neues Rios Lederband mit Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf biete ich heute eine alte Certina Swiss Made Herren & Damenuhr mit Handaufzug an. Nach dem Aufzug hält die Uhr...

Peel1957

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde,

zum Verkauf biete ich heute eine alte Certina Swiss Made Herren & Damenuhr mit Handaufzug an.
Nach dem Aufzug hält die Uhr die Zeit exakt, gutes Gangverhalten und guter Allgemeinzustand.

Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, den Zustand entnehmen Sie bitte den Bildern. Das Plexiglas hat Kratzer, diese können evtl. rauspoliert werden.
Das Uhrengehäuse hat einen Durchmesser von 34mm ohne Krone gemessen.

Preislich setze ich das Schmuckstück auf sehr günstige 125 Euro an.

Das Schmuckstück kann gerne bei einer Tasse Tee oder Kaffee in 88239 Wangen im Allgäu besichtigt und abgeholt werden.
Eine Abholung wäre mir persönlich am Liebsten, dabei kann sich der Käufer den Zustand ansehen.
Ein versicherter Versand/ Wertversand wäre nach Absprache natürlich auch möglich.

Bei Fragen dürfen Sie sich ebenfalls gerne bei mir melden.

Sonnige Grüße vom Bodensee.

IMG_1664.jpg
IMG_1665.jpg
IMG_1666.jpg
IMG_1667.jpg
IMG_1668.jpg
IMG_1669.jpg
IMG_1670.jpg
IMG_1672.jpg

Peel1957

Themenstarter
Und nochmal nach oben für den Schnäppchenpreis von 100 Euro zzgl. Versand.

Peel1957

Themenstarter
Und hoch damit für 80 Euro, ein Schnäppchenpreis für eine Swiss Made.

Peel1957

Themenstarter
Weihnachtspreis 60 Euro oder macht mir doch einfach ein Angebot.

Thema:

Certina Herren & Damenuhr vergoldet + neues Rios Lederband mit Dornschließe

Certina Herren & Damenuhr vergoldet + neues Rios Lederband mit Dornschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Paris Handaufzugs Damenuhr: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf biete ich heute eine seltene Cartier Paris Damenuhr mit Handaufzug an. Nach dem Aufzug hält die Uhr die Zeit...
[Erledigt] Breitling Vintage Handaufzug Chronograph aus den 50er, 60er Jahren aus 18k Rosegold: Guten Morgen ins Uhrforum und frohe Weihnachten euch allen. Zum Verkauf biete ich heute etwas sehr stilvolles und wertiges, welches man in diesem...
[Erledigt] Montblanc Star World-Time GMT Automatik Uhr Fullset vom 30.10.2018: Liebe Uhrfreunde, ihr kennt das ja bestimmt. Zuerst entdeckt man eine Uhr, verliebt sich und will diese unbedingt besitzen. Und im Anschluss...
[Reserviert] Breitling Blackbird Red Strike A4436010 Limited Edition Chronograph Fullset: Liebe Uhrfreunde, zum Verkauf/Tausch biete ich heute meinen Breitling Blackbird Red Strike Limited Edition Chronographen (A4436010). Nummer...
[Erledigt] Breitling Vintage Chronograph in 750/18K Massiv Gelbgold Dachbodenfund: Einen wunderschönen guten Morgen ins Uhrforum, vor etwa zwei Wochen habe ich auf dem Dachboden meines Großvaters eine Box mit mehreren Uhren...
Oben