[Erledigt] Certina Handaufzug vintage Town & Country

Diskutiere Certina Handaufzug vintage Town & Country im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Certina Handaufzug vintage "Town & Country" Handaufzugskaliber, ca. 1966-1970? Eine Sammleruhr. Laueft sehr gut; Vergoldetes Gehauese mit 4...
V

vc222

Gast
Certina Handaufzug vintage "Town & Country"

Handaufzugskaliber, ca. 1966-1970? Eine Sammleruhr.

Laueft sehr gut; Vergoldetes Gehauese mit 4 Schrauben als Sicherung. Quadratisches Gehauese.

Zifferblatt ist Schwarz "glossy". Datum an der 3.

Preis: 175 Euro, Versand DE-CH-AT inklusiv. Paypal oder Bankueberweisung (SWIFT).

Dankeee....!

Anhang anzeigen 1533033Anhang anzeigen 1533034

Anhang anzeigen 1533035Anhang anzeigen 1533036Anhang anzeigen 1533037Anhang anzeigen 1533038Anhang anzeigen 1533039Anhang anzeigen 1533041Anhang anzeigen 1533042

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Certina Handaufzug vintage Town & Country

Certina Handaufzug vintage Town & Country - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina ds-2 Vintage Handaufzug

[Erledigt] Certina ds-2 Vintage Handaufzug: Certina ds-2 handaufzug. Läuft perfekt. Die Uhr hält sehr gute zeit und Gangreserve ist auch sehr gut.Das Uhrwerk wurde vor zwei Monat gesäubert...
  • [Erledigt] Certina DS nodate - Vintage Dresser mit Handaufzug

[Erledigt] Certina DS nodate - Vintage Dresser mit Handaufzug: Ich habe hier für Euch eine Certina DS in dem üblichen 35.5mm Stahlgehäuse mit fettem Plexi und signierter Krone. Dies ist die Handaufzugsversion...
  • [Erledigt] Certina New Art Vintage Kissenform Handaufzug Swiss Made

[Erledigt] Certina New Art Vintage Kissenform Handaufzug Swiss Made: Biete diese schöne und interessante Schweizer Certina New Art. Technisch ist alles einwandfrei, sie lässt sich butterweich aufziehen und stellen...
  • [Erledigt] Certina Calendar Vintage Handaufzug

[Erledigt] Certina Calendar Vintage Handaufzug: Guten Abend, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Certina Calendar aus den späten 50iger Jahren mit Handaufzug. Die Uhr habe ich vor...
  • [Erledigt] Certina DS Handaufzug Cal 25-661M Edelstahl Vintage

[Erledigt] Certina DS Handaufzug Cal 25-661M Edelstahl Vintage: Certina DS Handaufzug Cal 25-661M Edelstahl Vintage - Edelstahlgehäuse, 36mm Durchmesser ohne Krone - 45mm von Bandanstoss zu Bandanstoss -...