Certina günstig....

Diskutiere Certina günstig.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, könnt ihr mir tipps geben wo ich certina uhren speciell ds action 260.7078.42.69 günstig bekomme? internet oder im raum münchen...
  • Certina günstig.... Beitrag #1
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
hallo,

könnt ihr mir tipps geben wo ich certina uhren speciell ds action
260.7078.42.69 günstig bekomme?
internet oder im raum münchen.

vielen dank
chris :-D

• Certina günstig.... Beitrag #2
Freatch

Freatch

ich wäre schon über nen link glücklich wo ich eine klare einsicht in die euro-uvp's dieser marke haben könnte.

mfg
freatch

momentanes duell fürn sommer:

Festina Tour Chrono VS. Candino Suisse VS. Candino DS First/Action VS. neue Tasche und/oder Schuhe

Thema:

Certina günstig....

Certina günstig.... - Ähnliche Themen

[Suche] Certina DS Action: Liebe Foristi, Suche eine Certina DS Action Diver Automatik. Danke und LG
[Verkauf] Certina Titanuhr Aqua DS Action Diver 43mm Powermatic 80: Ich verkaufe privat meine schöne Certina Titanuhr. Certina Aqua DS Action Diver Powermatic 80 43mm Die Uhr stammt aus Februar 2022, kommt...
Maurice Lacroix oder Certina: Hallihallo. Welches Werk würdet ihr bevorzugen : Maurice Lacroix (Damen!) Aikon mit ML115 Uhrwerk. Oder Certina Damen DS Action POWERMATIC...
Warum ist man nicht mit günstigen Uhren zufrieden? Müssen es teure sein?: Hallo sammle schon fast zwei Jahrzehnte Uhren, alles fing mit einer Glashütte Original in rosegold an. Der Preis war relativ hoch beim Juwelier...
[Erledigt] Certina DS Action 38 mm (C032.807.22.051.00) Aug 2021: "Certina DS Action 38", Referenz: C032.807.22.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben