[Verkauf] Certina Gehäuse und Uhrenband

Diskutiere Certina Gehäuse und Uhrenband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich hab von einem Bekannten ein sehr schönes und neues Certina Uhrengehäuse samt Armband bekommen. Er konnte damit nichts anfangen, und ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

chronograph80

Themenstarter
Ich hab von einem Bekannten ein sehr schönes und neues Certina Uhrengehäuse samt Armband bekommen. Er konnte damit nichts anfangen, und ich ehrlich gesagt auch nicht.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der Verwendung dafür hat.
Es ist alles noch neu und original verklebt.

Preislich hätte ich mir so 50 Euro vorgestellt.
Eingeschriebener Versand geht auf mich.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Certina Gehäuse und Uhrenband

Certina Gehäuse und Uhrenband - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Certina Argonaut 280 Gehäuse und Zeiger

[Suche] Suche Certina Argonaut 280 Gehäuse und Zeiger: Hallo zusammen. Ich suche Certina Argonaut 280 Gehäuse in Stahl und ggf. die passenden Zeiger. Vielleicht hat ja jemand etwas rumliegen. Gruß, Frank
  • [Erledigt] CERTINA DS Action Automatic, REF: C013.407.11.051.00, neues Gehäuse, sehr guter Zustand

[Erledigt] CERTINA DS Action Automatic, REF: C013.407.11.051.00, neues Gehäuse, sehr guter Zustand: CERTINA DS Action Automatic REF: C013.407.11.051.00 Um ein neues Projekt zu finanzieren, verkaufe auf diesem Weg mit Tränen in den Augen meine...
  • [Erledigt] CERTINA DS Action Automatic, REF: C013.407.11.051.00, neues Gehäuse, sehr guter Zustand

[Erledigt] CERTINA DS Action Automatic, REF: C013.407.11.051.00, neues Gehäuse, sehr guter Zustand: CERTINA DS Action Automatic REF: C013.407.11.051.00 Um ein neues Projekt zu finanzieren, verkaufe auf diesem Weg mit Tränen in den Augen meine...
  • Certina 919-1 - Gehäuse ausschalen

Certina 919-1 - Gehäuse ausschalen: Hallo zusammen Ich habe heute zum ersten Mal Kontakt mit einem Kaliber 919-1 von Certina. Bevor die Uhr zum Uhrmacher für eine Revision geht...
  • [Erledigt] Certina X-02 Diver mit zweitem Gehäuse Rarität Schnäppchen!!

[Erledigt] Certina X-02 Diver mit zweitem Gehäuse Rarität Schnäppchen!!: Zum Verkauf Kommt eine getragene Certina Diver mit 2tem gebrauchten Gehäuse! Uhr lag seit längerem in der Schublade neue Batterie wurde ersetzt...