Certina einhalt, Keramik bezel, 200m, tauchfähig Quartz , aber leder!

Diskutiere Certina einhalt, Keramik bezel, 200m, tauchfähig Quartz , aber leder! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Erster Eintrag für mich" Viel spass habe Ich mit lesen von alle Beiträge von Uhrforumliebhaber! Weil Ich ein Holländer bin ist mein...
knetterking

knetterking

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
45
Erster Eintrag für mich"
Viel spass habe Ich mit lesen von alle Beiträge von Uhrforumliebhaber!
Weil Ich ein Holländer bin ist mein Dutschsprache ein wenig mangelhaft aber Ich gebe mein bestens.
Hier zeige Ich mein neu angekaufter CERTINA DS FIRST, kaum getragen vom erster Besitzer.
Trotz Ich mehrere mechanische Uhren besitze, fehlte noch ein Qualitäts Uhr mit Tauch möglichkeit aber nicht zu schwer trägt.
Diese Uhr hat ein Taucherring der einseitig leicht läuft, und ein geschraubter Krohn.
Ein Uhr für die Urlaub, also Quartz und wasserdicht, in der nacht gut ablesbar, von schweizer Ursprung, swatchgruppe.
Mir gefält zuerst die verarbeiting der Materialen, und zweitens die Preis!

C0144101605100 : Certina DS First Ceramic Strap

Materials:
Stainless steel, Ceramic Bezel:0-60 (Dive)
Glass: Sapphire
Back: Closed
Diameter:
41.00 cm

This Certina Gent Quartz Collection DS First Ceramic , ref. C014.410.16.051.00, has a stainless steel case and a leather strap. The watch has a black dial and a date display at 6 o'clock. The bezel ring is ceramic.
Reference: C014.410.16.051.00
Jetzt Bilder!

ds first back.jpgcert ds first 1.jpg
 
D

duffte

Gast
goedendag,

sehr schöne Uhr hast du gekauft.
Habe ich hier noch nicht gesehen, kannst du vielleicht ein paar mehr Bilder einstellen?

Danke :-)

veel plezier in de forum
 
knetterking

knetterking

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
45
Sicher! guck mal hier:IMG_3502.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
carter

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
1.685
Wirklich eine schicke Uhr. Gibt es die auch als Automatik? Ist wirklich mal eine tolle Alternative zu den altbekannten Budget-Divern!
 
bork

bork

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
1.477
Ort
Daheim
Schöne klare und schnörkellose Uhr. Viel Spaß mit ihr.
 
berniberlin

berniberlin

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
571
Ort
Berlin
Sehr schöne Uhr die Du Dir da geangelt hast. Passt sehr gut ans Leder mit Faltschließe.
 
Phonitor

Phonitor

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
31
Eine klassische schöne Uhr. Wenn diese auch als Automatik produziert wird, dann wäre sie perfekt.
Viele Grüße
Karl-Heinz
 
Thema:

Certina einhalt, Keramik bezel, 200m, tauchfähig Quartz , aber leder!

Certina einhalt, Keramik bezel, 200m, tauchfähig Quartz , aber leder! - Ähnliche Themen

  • Frage an die Certina-Experten bzgl. des Kalibers 25-45 (Hamilton 658 bzw. 661)

    Frage an die Certina-Experten bzgl. des Kalibers 25-45 (Hamilton 658 bzw. 661): Ich hätte da mal eine Frage an die Certina-Experten bzgl. des Kalibers 25-45. Jenes Kaliber wurde ja auch von Hamilton ab 1955 als...
  • [Erledigt] Certina Q Blue Ribbon aus 1975 - NOS vom Juwelier mit Garantie

    [Erledigt] Certina Q Blue Ribbon aus 1975 - NOS vom Juwelier mit Garantie: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr im November 2019 direkt von einem Juwelier im NOS-Zustand gekauft. Rechnung wird...
  • [Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 am Stahlarmband Ref.-Nr. C029.407.11.051.00

    [Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 am Stahlarmband Ref.-Nr. C029.407.11.051.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS-1 Powermatic 80 am Stahlarmband Ref.-Nr. C029.407.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster & CERTINA DS N2 Konvolut DAU

    [Erledigt] OMEGA Seamaster & CERTINA DS N2 Konvolut DAU: Hallo ans Forum Aus meiner Vintage Ecke die sich langsam aber sicher enorm verringert vergebe ich meine beiden edlen DAU ab. Ich vergebe diese...
  • [Reserviert] Certina DS PH200M

    [Reserviert] Certina DS PH200M: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hiermit meine Certina DS PH200M an, welche ich im April letzten Jahres bei Olfert erworben habe. Da die schöne...
  • Ähnliche Themen

    Oben