[Erledigt] CERTINA Edelstahl-Armband

Diskutiere CERTINA Edelstahl-Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus der Umrüstung meiner Certina auf Lederband biete ich an: Nagelneues und ungetragenes Edelstahlarmband. Stammt von meiner Certina DS Podium...
CSNW

CSNW

Themenstarter
Aus der Umrüstung meiner Certina auf Lederband biete ich an:

Nagelneues und ungetragenes Edelstahlarmband. Stammt von meiner Certina DS Podium. Wird natürlich mit den massiven Endlinks geliefert. Kaufdatum: Juli 2016!

Bandanstoß: 19mm; stammt von meiner C001.410.11.037.00

Neupreis ca. 129,--; mein Preis: € 79,--

IMG_2799.jpgIMG_2800.jpgIMG_2801.jpg

CSNW

CSNW

Themenstarter
Das Stahlband ist neu und unbenutzt.

Neuer Preis € 75,--

Privatverkauf: Keine Garantie, Kein Umtausch oder Rücknahme,

Thema:

CERTINA Edelstahl-Armband

CERTINA Edelstahl-Armband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina DS2 Automatic Edelstahl

[Verkauf] Certina DS2 Automatic Edelstahl: Verkaufe eine gebrauchte Certina DS2 Automatic aufgrund einer Sammlungsverkleinerung. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Referenznummer: 5801 300...
  • Edelstahl-Armband für Certina DS Podium

Edelstahl-Armband für Certina DS Podium: Ich habe bei meiner certina ds c001617a rkm-bc-15162 aktuell eine Lederarmband. Ich möchte auf eine Edelstahl-Armband wechseln. Mein Budget...
  • [Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 Edelstahl-Armband C029.407.11.051.00

[Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 Edelstahl-Armband C029.407.11.051.00: Verkaufe meine im November erworbene Certina DS-1 Powermatic 80 mit Edelstahlarmband. Verkaufspreis: 399.- Euro inkl. DHL-Versand. exklusive...
  • [Erledigt] Certina DS-4 Small Second, Edelstahl, Fullset 2018

[Erledigt] Certina DS-4 Small Second, Edelstahl, Fullset 2018: Moin liebe Forumsgemeinde, Ich biete euch hier meine sehr schöne, wenig getragene Certina DS-4 Small Second an. Die Uhr ist in einem sehr...
  • [Erledigt] Certina 17mm Armband incl Orig Certina Edelstahl Doppel Faltschliesse

[Erledigt] Certina 17mm Armband incl Orig Certina Edelstahl Doppel Faltschliesse: Certina 17mm Armband incl Orig Certina Edelstahl Doppel Faltschliesse NEU Oberfläche Textilstruktur, Schöne original Certina...