[Erledigt] Certina DS4 Day-Date Automatik

Diskutiere Certina DS4 Day-Date Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine neu erworbene Certina DS4 Day-Date Herrenuhr Automatik. Die Uhr wurde 3 mal getragen - das Originalband mit Faltschließe ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halligalli

halligalli

Themenstarter
Ich verkaufe meine neu erworbene Certina DS4 Day-Date Herrenuhr Automatik.
Die Uhr wurde 3 mal getragen - das Originalband mit Faltschließe ist ungetragen und noch verklebt! Auf der Uhr finden sich keine Gebrauchsspuren. Durchmesser: 38mm, Saphirglas. Die Karte ist nicht gestempelt.

Preis: 400€ inkl. Versand

Einem Tausch gegen etwas tooliges bin ich auch nicht abgeneigt.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Privatverkauf: keine Gewährleistung oder Umtauschmöglichkeit.

halligalli

halligalli

Themenstarter
Letzter Versuch - gleicher Zustand - neuer Preis: 380€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS4 Day-Date Automatik

Certina DS4 Day-Date Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS4 Automatic Day-Date C022.430.11.051.00

[Erledigt] Certina DS4 Automatic Day-Date C022.430.11.051.00: Liebe Uhrenverrückte, heute steht meine Certina DS4 zum Verkauf. Ich bin leider beim Kaufen meist schneller entschlossen als beim Verkaufen und...
  • [Verkauf] CERTINA DS4 kleine Sekunde Automatik

[Verkauf] CERTINA DS4 kleine Sekunde Automatik: Guten Abend! Als Weihnachtsgeschenk gedacht und durch einen Spontankauf im UF (vor Lieferung der CERTINA) auf der Suche nach einem neuen...
  • [Erledigt] Certina DS4 Small Second Automatik mit DS1 Stahlband, 3 Monate alt, NP: 681€

[Erledigt] Certina DS4 Small Second Automatik mit DS1 Stahlband, 3 Monate alt, NP: 681€: Hallo. Vor zwei Tagen angekommen, darf sie wieder gehen. Die DS4 habe ich von einem User, hier aus dem Forum gekauft. Wie das leider oftmals ist...
  • [Erledigt] CERTINA DS4 Damen Sportuhr in Edelstahl

[Erledigt] CERTINA DS4 Damen Sportuhr in Edelstahl: Top gepflegte Damenuhr in Edelstahl von Certina, Modellreihe DS-4. Über das Alter der Uhr kann ich leider keine Angaben machen. Die Uhr befindet...
  • Certina DS4 Automatic Day-Date C022.430.11.051.00

Certina DS4 Automatic Day-Date C022.430.11.051.00: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte mich als neues Mitglied und zugleich meine DS4 vorstellen, die ich etwa zeitgleich mit meiner Anmeldung im...