[Erledigt] Certina DS3 Limited Edition Lünette (neu)

Diskutiere Certina DS3 Limited Edition Lünette (neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, leider gibt es die Uhr bei mir nicht mehr, daher hier eine Certina DS3 Limited Edition Lünette (neu). Zustand neu...
G

grafzahl

Themenstarter
Hallo zusammen,

leider gibt es die Uhr bei mir nicht mehr, daher hier eine
Certina DS3 Limited Edition Lünette (neu).

file-27.jpg

Zustand neu, unverbaut.
Ich hätte gerne EUR 75,- inklusive Versand per DHL Paket.

Paypal, F&F, Überweisung

Es handelt sich um einen privaten Verkauf, daher leider keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß
Peter

Thema:

Certina DS3 Limited Edition Lünette (neu)

Certina DS3 Limited Edition Lünette (neu) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS3 - 1000, Limited Edition, Box, Papiere, Revi, Stahlband und 2x Kautschuk mit Faltschließe

[Erledigt] Certina DS3 - 1000, Limited Edition, Box, Papiere, Revi, Stahlband und 2x Kautschuk mit Faltschließe: Hallo zusammen, Andere Belange fordern einen kleinen Tribut.... Die Gute ist hier aus dem Forum (wer suchet der findet) und in einem guten...
  • [Erledigt] Certina DS3

[Erledigt] Certina DS3: Ich verkaufe eine schöne Certina DS-3 Quartz. Die Uhr wird mit der abgebildete Certina-Box und Natoband verkauft. Die Batterie muss ersetzt...
  • [Erledigt] Certina DS3 Automatik mit Original Stahlband

[Erledigt] Certina DS3 Automatik mit Original Stahlband: Hallo zusammen, verkauft wird mein Certina DS3 Diver 300m mit Original Certina Armband. Die Gangwerte sind leicht im Plus, läuft alles sehr...
  • [Verkauf] Certina DS3 1000m

[Verkauf] Certina DS3 1000m: Hi I am selling a Certina DS3 1000m reedition (1888 pieces manufatured) The condition is very good, some surface "deskdiving" marks on the metal...
  • [Erledigt] Certina DS3 Diver limited edition

[Erledigt] Certina DS3 Diver limited edition: Hallo, Verkaufe eine original Certina Ds3 diver Limited Edition aus dem Jahr 2007. Die Uhr hat noch kein Garantie. Es ist ein Full-Set, also...