[Erledigt] Certina DS3 - 1000, Limited Edition, Box, Papiere, Revi, Stahlband und 2x Kautschuk mit Faltschließe

Diskutiere Certina DS3 - 1000, Limited Edition, Box, Papiere, Revi, Stahlband und 2x Kautschuk mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Andere Belange fordern einen kleinen Tribut.... Die Gute ist hier aus dem Forum (wer suchet der findet) und in einem guten...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo zusammen,

Andere Belange fordern einen kleinen Tribut....

Die Gute ist hier aus dem Forum (wer suchet der findet) und in einem guten Zustand. Ein überkompletes Paket. Als Schmankerl lege ich das Basecap mit dazu. Die Zeiger wurden getauscht und die originalen liegen natürlich bei.

PREIS: 899€ bei Abholung.

evt würde ich eine Vintage VDB in Zahlung nehmen oder Strapmaster XMas, Mays bzw Reiner Ritter Bänder mit 24er Anstoß und min 125/80er Länge.

Modell: Certina DS-3 Automatic 1000M
Referenz-Nummer: 633.7128.42.61
Lancierungsjahr: 2004
Auflage: 1888 einzeln nummerierte Exemplare
Zifferblatt: schwarz mit aufgesetzten Indexen
Werk: ETA 2824-2 mit weisser Datumsscheibe, Certina-Branding auf Rotor, 25 Rubine, ca. 48h Gangreserve bei Vollaufzug
Gewicht: ca. 233 Gramm
Grösse: ca. 44mm Durchmesser, ca. 14mm Höhe
Gewicht: ca. 233 Gramm
Zubehör: 2x Kautschkukbandmit Faltschließe, Stahlband, Cappy
Gehäuse: Stahl, integriertes Heliumventil bei 9 Uhr
Band: Stahl mit integrierter Tauchverlängerung (dito Kautschukband)
Glas: Saphir

Die Abholung und persönliche Begutachtung ist immer besser wie der Versand. Ein Versand ist, bei voller Kostenübernahme, auf Wunsch und Risiko des Käufers möglich.
Bitte seht euch die Bilder genau an....diese sind original und nicht bearbeitet.
Ich habe kein PayPal.

NO PAYPAL

Privatverkauf

Ich verkaufe aus meinem privaten Eigentum und bin kein gewerblicher Verkäufer bzw Händler sondern ein kleinet Flipperkönig😁

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Moin,

Tausch und Inzahlungnahme hat sich erledigt, dafür eine kräftige Preisreduzierung auf

799€ bei Abholung

Rest bleibt.

Thema:

Certina DS3 - 1000, Limited Edition, Box, Papiere, Revi, Stahlband und 2x Kautschuk mit Faltschließe

Certina DS3 - 1000, Limited Edition, Box, Papiere, Revi, Stahlband und 2x Kautschuk mit Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS3

[Erledigt] Certina DS3: Ich verkaufe eine schöne Certina DS-3 Quartz. Die Uhr wird mit der abgebildete Certina-Box und Natoband verkauft. Die Batterie muss ersetzt...
  • [Erledigt] Certina DS3 Automatik mit Original Stahlband

[Erledigt] Certina DS3 Automatik mit Original Stahlband: Hallo zusammen, verkauft wird mein Certina DS3 Diver 300m mit Original Certina Armband. Die Gangwerte sind leicht im Plus, läuft alles sehr...
  • [Erledigt] Certina DS3 Limited Edition Lünette (neu)

[Erledigt] Certina DS3 Limited Edition Lünette (neu): Hallo zusammen, leider gibt es die Uhr bei mir nicht mehr, daher hier eine Certina DS3 Limited Edition Lünette (neu). Zustand neu...
  • [Verkauf] Certina DS3 1000m

[Verkauf] Certina DS3 1000m: Hi I am selling a Certina DS3 1000m reedition (1888 pieces manufatured) The condition is very good, some surface "deskdiving" marks on the metal...
  • [Erledigt] CERTINA DS3

[Erledigt] CERTINA DS3: Hallo Zusammen, ich biete hier meine sehr seltene Certina DS3 zum Verkauf an. In der zivilen Ausführung kaum mehr zu finden! Der...