[Reserviert] Certina DS2 Precidrive von 10/2014, TOP Zustand

Diskutiere Certina DS2 Precidrive von 10/2014, TOP Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich löse einen Teil meiner Uhrensammlung auf, deshalb verkaufe ich hier meine schöne Certina Chronograph. Ich habe die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morphl

morphl

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich löse einen Teil meiner Uhrensammlung auf, deshalb verkaufe ich hier meine schöne Certina Chronograph.
Ich habe die Uhr selber im Oktober 2014 bei einem Juwelier gekauft, sie hat somit noch viel Restgarantie.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, keine Macken oder Kratzer am Gehäuse/Glas, nur die üblichen Deskdiving Microkratzer am Armband.
Die Uhr kommt komplett mit Garantiekarte, Box, Anleitung.

Anbei ein paar Daten:
Gehäuse: 41 mm
WD: 100 m
Safirglas
Thermokompensiertes ETA-Quarzwerk

Abholung/Besichtigung möglich.

Preis inkl. versichertem Versand: 490€

IMG_2211.JPG

IMG_2212.JPG

IMG_2214.JPG

IMG_2215.JPG

IMG_2216.JPG

IMG_2218.JPG

IMG_2219.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS2 Precidrive von 10/2014, TOP Zustand

Certina DS2 Precidrive von 10/2014, TOP Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS-1 Automatik: verkaufe meine Certina DS-1 Herren Armbanduhr Referenznummer C006.407.11.051.00 wasserdicht bis 100m Kaufdatum Mai 2014 ETA Automatikwerk mit...
[Erledigt] Seiko PADI Turtle automatic full set mit 10 Monate Restgarantie: Servus Uhrforum, meine Sammlung muss weiter ausgedünnt werden. Der nächste ist der Seiko PADI Turtle SRPA21K1 im Fullset aus 06/2020im Fullset...
[Erledigt] Rolex GMT Master II, Ref. 116710LN, Full-Set aus 2014, LC EU: Hallo Leute, vorweg: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Umtausch sind sohin ausgeschlossen...
[Erledigt] Certina DS Action diver: Verkaufe meinen Certina DS Diver aus 04/2016 gekauft bei Juwelier Koluman in Nürnberg. Ich habe mich für eine neue Uhr entschieden deshalb darf...
[Erledigt] Certina DS Action DayDate: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Certina DS Action DayDate (schwarzes ZB) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben