[Verkauf-Tausch] Certina DS2 Precidrive Chronograph

Diskutiere Certina DS2 Precidrive Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine erst Ende Februar gekaufte Certina DS2 Chronograph an. Mit dem wunderbaren Precidrive Uhrwerk. Ich bin doch nicht der Chrono...

Longisland88

Themenstarter
Biete hier eine erst Ende Februar gekaufte Certina DS2 Chronograph an.
Mit dem wunderbaren Precidrive Uhrwerk. Ich bin doch nicht der Chrono Mensch und bevorzuge eher Diver.

Referenz: C024.447.17.051.02

Neupreis 710€

Uhrdaten:

Geschlecht Herrenuhr
Gehäuse Edelstahl
Gehäuseform rund
Armband Kautschuk (mit grüner Kontrastnaht)
schwarz/grün
Zifferblatt Striche
schwarz/grün
SchliesseFaltschliesse
Durchmesser 41mm
Gehäusehöhe 12,54mm
Uhrglas Saphirglas
Wasserdicht 100m (10 bar)
Boden massiv

Die Uhr wurde nur 2 mal getragen. Sie sieht aus wie neu!

Beinhaltet: Uhr, Uhrenbox, Umkarton, zweiter Umkarton, Garantiekarte, Certina-Tasche.

Nun zum Preis: leicht verhandelbare 600€ inkl. versand mit
DHL.
Paypal/Banküberweisung.

IMG_4359.JPGIMG_4364.JPGIMG_4363.JPGIMG_4358.JPGIMG_4357.JPGIMG_4362.JPGIMG_4356.JPG

Vorerst keine Tauschangebote. Ausser sehr schöne Diver mit Automatikwerk.
Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits, da Privatverkauf.

Gruss Georg

Longisland88

Themenstarter
Hey,

Preisupdate. Jetzt 560€ + Versand mit DHL.

Ggfs. Bin ich an einem Tausch interessiert; Diver mit Keramiklünette oder so etwas. Eventuell mit Zuzahlung meinerseits.

Gruss Georg

Longisland88

Themenstarter
Hey,

Special Pfingstferien Angebot.

500€ Festpreis + Versand nach Wahl.
Oder ggfs. Diver im Tausch mit Zuzahlung Omega Seamaster Diver 300m in Blau oder Schwarz.

Gruss Georg

Thema:

Certina DS2 Precidrive Chronograph

Certina DS2 Precidrive Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS2 Precidrive Chronograph: Hallo, ich verkaufe hier einen neuen Certina DS2 Precidrive Chrono. Mein Spontankauf wirkt mir am Handgelenk doch etwas klein. Daher darf sie...
[Erledigt] Certina Precidrive DS-2 Chronograph C024.447.11.081.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Precidrive DS-2 Chronograph Quarz Edelstahl C024.447.11.081.00. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Certina DS2 Precidrive Chronograph (C024.447.17.051.02): Ich verkaufe einen Certina DS2 Precidrive Chronograph. Ich habe die Uhr am Black Friday bei Ashford gekauft, möchte jetzt aber doch lieber die...
Einer der schönsten Damenuhren Certina Urban DS First Lady Ceramic Chrono Precidrive C030.217.37.037.00: Heute meine lieben Uhrenfreunde möchte meine Frau ihre Uhr vorstellen, welche Sie zum heutigen Geburtstag bekommen hat. Die Certina Urban DS...
[Erledigt] Certina DS2 Precidrive Herrenchronograph Titanium neu Full Set, ungetragen foliert: Certina DS2 Precidrive Herrenchronograph Titanium neu Full Set, ungetragen foliert siehe Bilder, Hangtag, Papiere 2 Jahre Garantie von 12.2018...
Oben