[Erledigt] Certina DS2 Cal. 25-651 Turtle Back

Diskutiere Certina DS2 Cal. 25-651 Turtle Back im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine Certina DS2 Automatic Cal. 25-651. Der Gesamtzustand ist sehr gut, wenig getragen. Das Werk wurde vor 2 Wochen komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitwatch

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine Certina DS2 Automatic Cal. 25-651. Der Gesamtzustand ist sehr gut, wenig getragen. Das Werk wurde vor 2 Wochen komplett vom Uhrmachermeister einer Revision unterzogen und läuft sehr gut. Lieferung erfolgt in der originalen Certina Box. Das Band ist neu und nicht original.
Preislich habe ich mir 350,- Euro + gewünschten Versand vorgestellt.

IMGP5873.JPG

IMGP5874.JPG

IMGP5878.JPG

IMGP5876.JPG

IMGP5870.JPG

IMGP5871.JPG

Beste Grüße, Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS2 Cal. 25-651 Turtle Back

Certina DS2 Cal. 25-651 Turtle Back - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS 2 mit Kaliber 25-651 schwarz: Verkauf von privat Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich würde mich freuen, wenn ein...
[Erledigt] Certina DS2 Vintage in Originalzustand: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht heute meine Vintage Certina DS2 aus dem Jahr 1974 mit originalem Band aus 1968. Ich habe der Uhr Anfang...
[Erledigt] Certina Argonaut 220 Handaufzug, Cal. 25-66, blaues Zifferblatt mit Fadenkreuz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine: Certina Argonaut 220 mit Cal. 25-66 und Handaufzug mit braunem Lederband. Box und Papiere sind leider...
[Erledigt] Certina DS Handaufzug 25-36: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich trenne mich von einigen Vintage - Schätzchen. Hier kommt eine Certina DS mit dem 25-36 Handaufzugswerk zum Verkauf...
[Erledigt] Certina Waterking Datum Automatic Cal 25-651 Orig. BoxVintage: Certina Waterking Datum Automatic Cal 25-651 Orig. BoxVintage Das weiße Zifferblatt mit aufgelegten Indexen und aufgelegtem Certina Logo ist...
Oben