[Erledigt] Certina DS2 Automatik

Diskutiere Certina DS2 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, jetzt will meine allerschönste Certina DS2 Automatik wegen zu wenig Wristtime auch gehen, bzw. andere Uhren wollen mehr Wristtime. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
So, jetzt will meine allerschönste Certina DS2 Automatik wegen zu wenig Wristtime auch gehen, bzw. andere Uhren wollen mehr Wristtime.
Ich verkaufe sie mit einem echten RIOS-Rallyeband und einer neutralen Schmetterlingsfaltschliesse. So wie auf den Fotos. Die geben auch den Zustand der Uhr bestens wieder. Die Funktionen sind einwandfrei.

Maße und Gewichte dürften bekannt sein.

Der Preis: 159,00 EUR incl. Versand mit DPD oder Hermes. Wer schnell ist, darf auch noch etwas handeln ;-) !

Sonst wie üblich: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bild2.jpgBild4.jpgBild6.jpgBild8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ist verkauft an ein nettes Forumsmitglied. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS2 Automatik

Certina DS2 Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS2 Vintageuhr Automatic Bordeaux Spiderdial & Originalband: Hallo Uhrengemeinde Vergebe aus meiner privaten Uhrensammlung eine schöne Certina DS2 Automatic aus den 70is. Dieß ist ein Privatverkauf ohne...
[Erledigt] Certina DS2 Vintage in Originalzustand: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht heute meine Vintage Certina DS2 aus dem Jahr 1974 mit originalem Band aus 1968. Ich habe der Uhr Anfang...
[Verkauf] Certina DS2 Automatik turtle Werksüberholung, Original: Hallo zusammen, Ich Verkaufe hier eine sehr schöne und seltene Certina ds2 automatic in einem sehr schönen Original Zustand. Das Werk wurde...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon Automatik 25-651 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Blue Ribbon Automatik, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] CERTINA Sport DS Podium Big Size Precidrive Chrono 1/100 sec C001.647.16.057.01 aus 03/2021: Liebe Mitforianer, biete hier eine fast neue CERTINA SPORT DS PODIUM BIG SIZE PRECIDRIVE CHRONO 1/100 SEC C001.647.16.057.01 mit dem Kaufdatum...
Oben