[Verkauf] Certina DS1 Limited 50th Anniversary Sonnenschliff - Full Set

Diskutiere Certina DS1 Limited 50th Anniversary Sonnenschliff - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, eine der schönsten sportlichen Dresswatches in diesem Preisbereich. Als sie erschien schnell ausverkauft, ich habe eine der...
theAzzi

theAzzi

Themenstarter
Hallo Zusammen,

eine der schönsten sportlichen Dresswatches in diesem Preisbereich. Als sie erschien schnell ausverkauft, ich habe eine der letzten aus der Schweiz importiert und natürlich sauber verzollt (Zoll Unterlagen liegen bei).

Leider trage ich fast nie Dresswatches :-) Entsprechend kam sie leider fast nie ans Handgelenk (geschätzt 20-30 mal).

Zu schade für diese wunderschöne Uhr, deren Ziffernblatt echt klasse ist! Kaum bis gar nicht zu bekommen.

Die Faltschließe ist echt super, das Krokoleder ist im super Zustand und passt klasse zur Uhr (original Certina).

Technical Data

Movement/functions: Swiss Made, Automatic, ETA 2824-2
Hours, minutes, central seconds, date
Case: 39 mm diameter / Satin-finished 316L steel
Water resistance: 100 meters
Crystal: Rounded sapphire crystal with anti-reflecting coating
Crown: Adorned with the former, traditional Certina logo
Strap: Brown leather, with folding buckle and two-push-button safety clasp
Specifics: DS (Double Security System)
Limited edition of only 5,000 units
Individual serial number engraved on case back
Sold in a special display case, with certificate of authenticity
Model reference: C.006.407.16.081.00
Suggested retail price: CHF 760.-

Preis: 460€

IMG_3492.jpg
IMG_3493.jpg
IMG_3494.jpg
IMG_3495.jpg
IMG_3496.jpg
IMG_3497.jpg
IMG_3490.jpg
IMG_3491.jpg

Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
theAzzi

theAzzi

Themenstarter
Hoch für 420€

theAzzi

theAzzi

Themenstarter
Mit 400€ ins Wochenende :-)

theAzzi

theAzzi

Themenstarter
Mehrere Anfragen aber nichts festes, daher noch ein mal hoch mit dieser fast neuwertigen und schwer erhältlichen Schönheit.

Mit 380 ins perfekte Sonnenschliff Wetter.

Thema:

Certina DS1 Limited 50th Anniversary Sonnenschliff - Full Set

Certina DS1 Limited 50th Anniversary Sonnenschliff - Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] RALF TECH WRX limited im Full Set: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : RALF TECH WRX limited im Full Set...
[Erledigt] Aquadive Bathyscaphe 100 SS - FULL SET: For Sale is my beautiful Aquadive Bathyscaphe 100. The watch is in great condition (97% TZ) and running perfectly about 1.9sec/day. Watch comes...
[Verkauf] Certina DS1 limited edition 50th anniversary! Worn 3 times, still like from 2010: Hi! I offer my Certina DS1 limited edition 50th anniversary from 2010. Watch in beautiful condition, all the time like new, only three times on...
Neu TAG Heuer Monaco 1989-1999 Limited Edition – Step 3 50th Anniversary: Hands-On - TAG Heuer Monaco 1989-1999 Edition 50th Anniversary CAW211X.FC6468 (Specs & Price) Case: 39mm x 39mm square case - stainless...
Neue Uhr: FIRST OMEGA WRIST-CHRONOGRAPH: Omega hat eine auf 18 Stück limitierte Version ihres ersten Chronographen vorgestellt. FEATURES Limited edition Transparent case back...
Oben