Watcher48
Themenstarter
Ich habe noch was anzubieten. Leider war heute sehr schlechtes Fotolicht. Das Zifferblatt wird viel zu dunkel wiedergegeben. Es ist leicht, aber gleichmässig patiniert und sieht eigentlich sehr edel aus.
Das Gehäuse ist Edelstahl und im sehr guten Zustand. Plexi ebenso. Original Certina Krone.
Zeiger wie neu. Verbaut ist das Certina 25-66. Die Uhr funktioniert einwandfrei und hält die Zeit. Kein Wunder, schliesslich war sie bei Gerd (Falko) zur Reha.
Der Gehäusedurchmesser beträgt ohne Krone gemessen 36 mm, der Bandanstoß 19 mm.
Es ist ein 19er Original RIOS-Strauss-Calf Band dran. Sieht aus wie neu, nur wenig getragen.
Ich habe mir 129,00 EUR für diese schöne Certina DS vorgestellt. Inkl. Versand mit DPD oder Hermes.
Trotzdem: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Das Gehäuse ist Edelstahl und im sehr guten Zustand. Plexi ebenso. Original Certina Krone.
Zeiger wie neu. Verbaut ist das Certina 25-66. Die Uhr funktioniert einwandfrei und hält die Zeit. Kein Wunder, schliesslich war sie bei Gerd (Falko) zur Reha.
Der Gehäusedurchmesser beträgt ohne Krone gemessen 36 mm, der Bandanstoß 19 mm.
Es ist ein 19er Original RIOS-Strauss-Calf Band dran. Sieht aus wie neu, nur wenig getragen.
Ich habe mir 129,00 EUR für diese schöne Certina DS vorgestellt. Inkl. Versand mit DPD oder Hermes.
Trotzdem: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.