[Erledigt] Certina DS

Diskutiere Certina DS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe noch was anzubieten. Leider war heute sehr schlechtes Fotolicht. Das Zifferblatt wird viel zu dunkel wiedergegeben. Es ist leicht, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ich habe noch was anzubieten. Leider war heute sehr schlechtes Fotolicht. Das Zifferblatt wird viel zu dunkel wiedergegeben. Es ist leicht, aber gleichmässig patiniert und sieht eigentlich sehr edel aus.

Das Gehäuse ist Edelstahl und im sehr guten Zustand. Plexi ebenso. Original Certina Krone.
Zeiger wie neu. Verbaut ist das Certina 25-66. Die Uhr funktioniert einwandfrei und hält die Zeit. Kein Wunder, schliesslich war sie bei Gerd (Falko) zur Reha.

Der Gehäusedurchmesser beträgt ohne Krone gemessen 36 mm, der Bandanstoß 19 mm.

Es ist ein 19er Original RIOS-Strauss-Calf Band dran. Sieht aus wie neu, nur wenig getragen.

Ich habe mir 129,00 EUR für diese schöne Certina DS vorgestellt. Inkl. Versand mit DPD oder Hermes.

Trotzdem: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bild2.jpgBild4.jpgBild6.jpgBild8.jpg

Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Heute gibt es ein kräftiges Preisupdate auf 99,00 EUR inkl. Versand mit Hermes oder DPD.

Und 2 neue Bilder !!!!

Bild2d.jpgBild2c.jpg

Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Mit etwas Bauchschmerzen noch mal ein Preisupdate auf 90,00 EUR einschl. Versand im Polsterumschlag per Einschreiben. Mittlerweile ist aber ein anderes Lederarmband dran. Auch noch brauchbar, aber das ursprüngliche wurde benötigt. Es ist wirklich ein schön patiniertes Zifferblatt. Das täuscht sehr auf den Fotos.

Gruß

Hein

Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Die Certina ist verkauft. Bitte ins Archiv und mein Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS

Certina DS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina DS-1 Powermatic 80 am Stahlarmband Ref.-Nr. C029.407.11.051.00

[Verkauf] Certina DS-1 Powermatic 80 am Stahlarmband Ref.-Nr. C029.407.11.051.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS-1 Powermatic 80 am Stahlarmband Ref.-Nr. C029.407.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster & CERTINA DS N2 Konvolut DAU

[Erledigt] OMEGA Seamaster & CERTINA DS N2 Konvolut DAU: Hallo ans Forum Aus meiner Vintage Ecke die sich langsam aber sicher enorm verringert vergebe ich meine beiden edlen DAU ab. Ich vergebe diese...
  • [Reserviert] Certina DS PH200M

[Reserviert] Certina DS PH200M: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hiermit meine Certina DS PH200M an, welche ich im April letzten Jahres bei Olfert erworben habe. Da die schöne...
  • [Erledigt] Certina DS 2 Vintage Automatik

[Erledigt] Certina DS 2 Vintage Automatik: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Certina DS 2 Automatik Durchmesser 38mm Anstoß 18mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Certina Revelation, Automatic, NOS

[Verkauf] Certina Revelation, Automatic, NOS: Ich biete eine seltene Certina Revelation Automatic in einem ungetragenen Zustand an. Eine Kult-Uhr der 70‘ Jahre. Sie befindet sich in einem...