[Erledigt] Certina DS Vintage

Diskutiere Certina DS Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe deutlich mehr Certina DS als Arme, daher muss etwas reduziert werden: Certina DS aus den frühen 60er Jahren - in dieser Variante vor der...

Ruebekarl

Themenstarter
Ich habe deutlich mehr Certina DS als Arme, daher muss etwas reduziert werden:

Certina DS aus den frühen 60er Jahren - in dieser Variante vor der Einführung des legendären Schildkrötendeckels

• 35.5mm Stahlgehäuse
  • Signierte Krone
  • Plexiglas
  • Leicht champagnerfarben gleichmässig eingefärbtes Blatt
  • Handaufzugs-Manufakturkaliber 25-36, läuft gut an und hält die Zeit, die letzte Revision gem. Vorbesitzer vor ca. 3 Jahren
  • 18mm Bandanstoss. Das abgebildete Band ist mit dabei wenn der Käufer das möchte.

Die Uhr wird von privat verkauft ohne Garantie und Gewährleistung.

Ich hätte gerne 160 EUR plus Versand nach Wahl per Schweizer oder Deutscher Post (dann mit 1 Woche Wartezeit) für das gute Stück.

20200629_183054.jpg20200629_182304.jpg
20200629_182255.jpg
20200629_182259.jpg
20200629_182310.jpg
20200629_182342.jpg

Thema:

Certina DS Vintage

Certina DS Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Certina DS Vintage

[Erledigt] Certina DS Vintage: Ich habe hier für Euch eine gelebte Certina DS in dem üblichen 35.5mm Stahlgehäuse. Die Zeiger sind schön, das Werk läuft sauber an und hält gut...
[Erledigt] Certina DS Handaufzug Vintage Dresser: Diese Certina DS muss leider auch Platz machen: Verschraubtes Stahlgehäuse mit gut 36mm Durchmesser Bandanstoss 18mm Signierte Krone Gewölbtes...
[Erledigt] Certina DS 2 Vintage NOS, Originalarmband und - schließe: Liebe Forumskollegen! Auch dieser ausgesprochen schöne Certina-Klassiker darf mich im Rahmen der Reduktion meiner Vintage-Sammlung verlassen...
[Erledigt] Certina DS 2 Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine Certina DS 2 Vintage Automatik aus den 70er Jahren. Die Uhr ist voll funktionsfähig. Es ist ein schönes Vintage Teil das...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon Vintage Dresser: Um Platz fürs Homeoffice zu schaffen, bin ich am reduzieren: Diese schöne Certina Blue Ribbon darf gehen Hier ein paar Details Stahlgehäuse mit...
Oben