[Erledigt] Certina DS Vintage

Diskutiere Certina DS Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe hier für Euch eine gelebte Certina DS in dem üblichen 35.5mm Stahlgehäuse. Die Zeiger sind schön, das Werk läuft sauber an und hält gut...

Ruebekarl

Themenstarter
Ich habe hier für Euch eine gelebte Certina DS in dem üblichen 35.5mm Stahlgehäuse. Die Zeiger sind schön, das Werk läuft sauber an und hält gut die Zeit. Das Gehäuse hingegen hat schon Einiges gesehen, und das Blatt auch. Die Krone ist signiert, öffnen konnte ich das gute Stück mit meinen Mitteln leider nicht. Von daher kann ich Euch leider kein Werksfoto zeigen. Eventuell könnte ich ein Ersatzblatt in besserem Zustand auftreiben (nur Indizes, keine Zahlen), wer daran zusätzlich interessiert ist bitte PM.

Für das gute Stück hätte ich gerne 70 EUR zzgl. Versand in CH oder DE (letzteres ca. einer Woche Wartezeit).

Dies ist ein Verkauf von Privat, keine Rücknahme, keine Garantie!

20200629_183043.jpg

20200629_182106.jpg

20200629_182113(0).jpg

20200629_182110.jpg

20200629_182119.jpg

Thema:

Certina DS Vintage

Certina DS Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Certina DS Vintage

[Erledigt] Certina DS Vintage: Ich habe deutlich mehr Certina DS als Arme, daher muss etwas reduziert werden: Certina DS aus den frühen 60er Jahren - in dieser Variante vor der...
[Erledigt] Certina DS Handaufzug Vintage Dresser: Diese Certina DS muss leider auch Platz machen: Verschraubtes Stahlgehäuse mit gut 36mm Durchmesser Bandanstoss 18mm Signierte Krone Gewölbtes...
[Erledigt] Certina DS PH200M, Ref: C036.407.16.050.00: Zunächst, ich bin kein Händler, sondern privater Verkäufer. Manchmal mache ich so Sachen... Ich weiß, dass sie mir zu groß ist, aber da ich sie...
[Erledigt] Certina DS PH200M aus 2020 , noch ca.1 Jahr Garantie, Milanaiseversion, Referenz: C036.407.11.050.00: Hallo Forianer der Platz in der Box ist nicht unbegrenzt . Deshalb diese wunderschöne Certina aus der Heritage Kollektion. Die Uhr ist in sehr...
[Erledigt] Certina DS-1 Small Second, Neu verklebt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben