[Verkauf] Certina DS Type X-02 Saphir - Diver

Diskutiere Certina DS Type X-02 Saphir - Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich biete hier zwei Certina DS X-02 an. Die Uhren sind in einem einwandfreien Zustand und werden mit neuer Batterie...

claudio_lenzi

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich biete hier zwei Certina DS X-02 an.

Die Uhren sind in einem einwandfreien Zustand und werden mit neuer Batterie geliefert. Die Qualität ist top - beide Uhren sind sehr solide gebaut.

Technische Daten:
Marke: CERTINA
Modell: DS TYPE X-02
Grösse: HERREN
Gehäuse: EDELSTAHL
Wasserdi: 100 METER
Glas: SAPHIR
Armband: EDELSTAHL

Zustand:
Die mit dem schwarzen Ziffernblatt wurde ein wenig getragen und hat daher einige "Microkratzer" auf dem Band (auch auf den Fotos kaum zu sehen).

Certina mit blauem Ziffernblatt ist ungetragen und daher neuwertig.

Preisvorstellung:
jeweils EUR 90 + Versand

Bei Fragen bitte einfach eine PM senden.

CIMG7655.jpgCIMG7653.jpgCIMG7657.jpgCIMG7650.jpgCIMG7648.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

... die schwarze ist verkauft

claudio_lenzi

Themenstarter
... die blaue ist noch zu haben

neuer Preis 60 + Versand

Thema:

Certina DS Type X-02 Saphir - Diver

Certina DS Type X-02 Saphir - Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Action diver: Verkaufe meinen Certina DS Diver aus 04/2016 gekauft bei Juwelier Koluman in Nürnberg. Ich habe mich für eine neue Uhr entschieden deshalb darf...
[Erledigt] Certina DS PH200M aus 2020 , noch ca.1 Jahr Garantie, Milanaiseversion, Referenz: C036.407.11.050.00: Hallo Forianer der Platz in der Box ist nicht unbegrenzt . Deshalb diese wunderschöne Certina aus der Heritage Kollektion. Die Uhr ist in sehr...
[Erledigt] Certina DS-2 Certiday, Automatik, grün, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina DS-2 Certiday, Automatik, grün. Die Uhr hatte vermutlich einen Wasserschaden...
[Erledigt] CERTINA Heritage DS 1 Powermatic 80 C029.407.11.031.00: Ich verkaufe eine CERTINA HERITAGE DS 1 POWERMATIC 80 C029.407.11.031.00. Die Uhr ist in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand und kommt im...
[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik, C032.407.11.051.00, schwarz, mit Restgarantie: Verkaufe meine ungetragene Taucheruhr aus 04/2020. Sie muss leider wieder gehen, da der Funke nicht überspringen konnte und sie Platz für andere...
Oben