Certina DS Royal

Diskutiere Certina DS Royal im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gerade neue Certina entdeckt: http://www.dubach-uhren.ch/certina13.html Gruß Chris
B

Benutzer

Verdammt schick, das Teil. Für nen Chrono im Racing-Look auch nicht zu unruhig. Wirklich prima. Ich habe das Gefühl, diese 70er Anleihen werden immer beliebter.

Thema:

Certina DS Royal

Certina DS Royal - Ähnliche Themen

Meine 2 neuen - Certina DS Action und Davosa Ternos: Hallo zusammen, bin mittlerweile im gehobenen Alter und da mich diese Taucher-Uhren einfach nicht loslassen, hab ich mich in diesem Forum...
[Suche] Certina DS-1 Powermatic 80 Grünes Ziffernblatt: Hallo, ich würde die Uhr aus diesem Beitrag suchen: Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition Leider sind die Preise auf...
Kaufberatung Certina DS Action Diver - welcher?: Hallo Forum :winken: Bin noch unentschlossen welcher Certina Diver es sein soll Entweder der Neue als 38 mm Ausführung (Quelle: 16.02.22...
[Suche] Certina DS-1 Powermatic 80 Silber C029.407.11.031.00: Hallo zusammen, ich habe Interesse an einer Certina DS-1 Powermatic 80 in Silber und freue mich über Angebote per PM. Danke fürs Reinschauen!
Neue Uhr: Certina DS Action Diver - 43mm - Powermatic 80: Gehäuse: Stahl oder Titan Durchmesser: 43mm Höhe: 13,1mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Powermatic 80.611 Gangreserve: 80 Stunden Preis: Ab 880 CHF...
Oben