[Erledigt] CERTINA DS Rookie Chronograph 4 Wochen alt neuwertig

Diskutiere CERTINA DS Rookie Chronograph 4 Wochen alt neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier einen top verarbeiteten Certina Chronogaphen zum Verkauf. Habe die Uhr spontan vor genau 4 Wochen bei einem...
panwatcher

panwatcher

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

ich biete hier einen top verarbeiteten Certina Chronogaphen zum Verkauf. Habe die Uhr spontan vor genau 4 Wochen bei einem deutschen Konzi gekauft. Insgesamt 5-6 Mal mit unterschiedlichen Bändern getragen. Leider möchte dieser ominöse Funke nicht so richtig überspringen. Daher darf sie jemand anderen erfreuen!

Zustand:
Die Uhr befindet sich, bis auf minimale Bandwechselspuren auf der Unterseite, in neuzustand. Minimale Microswirls möchte ich trotzdem nicht ausschließen aber seht euch die Fotos an ;-)

Daten:
Durchmesser 40mm (wirkt leicht größer), Saphirglas, kleine Sekunde, Chronograph, Panoramadatum.

Lieferumfang:
Originalbox(en), Bedienungsanleitung, Hangtag, entnommene Bandglieder, ausgefüllte u. gestempelte Garantiekarte vom 22.10.2019. Also noch 23 Monate Garantie!

UVP: 395 Euro
Forumspreis: 185 Euro inkl. versichteren Versand per DHL.

Eine Abholung ist ebenfalls möglich.

Fragen beantworte ich gerne. Tauschen möchte ich nicht.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Anhänge

Thema:

CERTINA DS Rookie Chronograph 4 Wochen alt neuwertig

CERTINA DS Rookie Chronograph 4 Wochen alt neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CERTINA DS ROOKIE chrono quartz

[Erledigt] CERTINA DS ROOKIE chrono quartz: Weil Sie zu wenig tragezeit bekommt: für 150€ diese kaum getragen top certina: -präzisionquartz, -100m WR - faltschliesse -band auf 18 cm...
  • [Erledigt] Certina DS Rookie Quarzchronograph schwarz

[Erledigt] Certina DS Rookie Quarzchronograph schwarz: Guten Morgen zusammen, Ich hatte diese Uhr schon mal, als sie weg war fehlte sie mir - ich wollte sie nochmal. Leider kommt sie jetzt kaum an den...
  • [Erledigt] Certina DS Rookie Quarzchrono Fullset aus 11/2015

[Erledigt] Certina DS Rookie Quarzchrono Fullset aus 11/2015: Guten Morgen Forianer, Dank Rückzug des Käufers wieder online: Wegen fehlender Wristtime dank Titandiver aus gleichem Hause: mein Certina DS...
  • [Erledigt] Certina Rookie Chronograph

[Erledigt] Certina Rookie Chronograph: Hallo, nun muss meine Certina Rookie mit Eta G10 gehen. Die Uhr wurde regelmäßig und gerne getragen und hat deshalb Gebrauchsspuren. D.h...
  • [Erledigt] Certina DS Rookie Chrono schwarz - neu

[Erledigt] Certina DS Rookie Chrono schwarz - neu: Hallo dem Forum, aufgrund der zahlreichen Neuzugänge muss eine Anschaffung auch postwendend leider wieder gehen --> der Certina DS Rookie...