[Erledigt] Certina DS Quartz incl. Originalband

Diskutiere Certina DS Quartz incl. Originalband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte community, Certina DS Quartz 75 Jahre Jungfraubahn 1987 incl. Originalband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
chrisom

chrisom

Themenstarter
Werte community,

Certina DS Quartz 75 Jahre Jungfraubahn 1987 incl. Originalband.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen
Lieferumfang: lediglich die Uhr mit Band

Preis: €40,- bei persönlicher Übergabe, ansonsten zzgl Versand (nach Käuferwunsch & auch zu dessen Risiko*) - Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone 9h-3h: ca. 30mm; lug to lug: ca. 35mm
  • Material des Gehäuses: Edelstahl
  • laufendes Quartzwerk
  • Datumverstellung funktioniert
  • Breite der Bandanstöße: 9mm
  • Saphirglas
  • Originalkrone "DS" signiert; leider ohne Funktion (die Krone kann samt Welle entnommen werden; ein Stellen der Uhrzeit ist nicht möglich)

Beschreibung der Uhr:
  • Das Zifferblatt hat die alterstypischen Schwächen, die m.M.n. aber nicht störend sind.
  • Die defekte Feder in der Schließe wurde entfernt & durch ein Stück dicker Kunststofffolie ersetzt (jetzt kann sie zwar nicht mehr federn, schließt aber einwandfrei).
Hier Fotos der Uhr, die zu 3 verschiedenen Zeitpunkten aufgenommen wurden:
Foto 02.11.19, 16 32 53.jpg
Foto 18.10.19, 17 34 02.jpg
Foto 02.11.19, 16 35 26.jpg
Foto 02.11.19, 16 35 35.jpg
Foto 02.11.19, 16 35 38.jpg

Foto 02.11.19, 16 33 09.jpg
Foto 18.10.19, 17 34 12.jpg
Foto 02.11.19, 16 33 43.jpg
Foto 02.11.19, 16 34 00.jpg
Foto 02.11.19, 16 34 15.jpg
Foto 02.11.19, 16 34 25.jpg
Foto 02.11.19, 16 34 51.jpg
Foto 02.11.19, 16 35 08.jpg
Foto 17.11.19, 20 20 24.jpg

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Christian

* ich erwähne dies extra, da ich in der Vergangenheit einmal Probleme bei einem Verkauf hatte.
Bitte beachten:
"Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) hält klare Regeln für den sogenannten Versendungskauf bereit: Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache, geht das Versandrisiko auf den Käufer über, sobald der Verkäufer dem Kurierdienst/der Post die Sache übergeben hat (§ 447 BGB). Mit anderen Worten: Soll der Verkäufer - wie bei eBay - den Artikel versenden, trägt der Käufer das Versandrisiko." (Quelle)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Certina DS Quartz incl. Originalband

Certina DS Quartz incl. Originalband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina Quartz mit Tag & Datum, 29-252 Werk, Vintage

[Erledigt] Certina Quartz mit Tag & Datum, 29-252 Werk, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Vintage Certina Quartz mit Tag & Datum und dem 29-252 Werk. Die Datumverstellung funktioniert...
  • [Erledigt] Certina DS Action Quartz

[Erledigt] Certina DS Action Quartz: Die Certina hat erst vor zwei Wochen eine Teilrevision erhalten (es wurden alle Dichtungen, die Krone, sowie die Batterie bei Christ gewechselt –...
  • [Verkauf] Certina DS Caimano Quartz

[Verkauf] Certina DS Caimano Quartz: Wurde 2015 gekauft und seither immer wieder manchmal getragen. Neues Lederband mit Butterfly Schließe ist dabei. Originales (nicht mehr...
  • [Erledigt] Certina DS Quartz Vintage defekt

[Erledigt] Certina DS Quartz Vintage defekt: Hallo zusammen, hab hier eine defekte Certina DS Quarz Vintage zu verschenken. Größe 30x36mm. Krone dreht mit Welle durch. Kein einstellen...