[Verkauf] Certina DS Q Vintange

Diskutiere Certina DS Q Vintange im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich verkaufe aus meiner vintage Sammlung eine Certina DS Q Quarz Vintage. Die Uhr ist getragen hat hier und da spuren läuft aber super und...
U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
hallo

ich verkaufe aus meiner vintage Sammlung eine Certina DS Q Quarz Vintage.
Die Uhr ist getragen hat hier und da spuren läuft aber super und ist trotzdem schön zu tragen.

Preis 80 euro

Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter

Anhänge

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
Update die uhr wurde komplett überpoliert und mit einer neuen Batterie versehen.
Preis 70 euro.

Anhänge

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
Update
60 Euro für den Klassiker

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
update 50 euro

die Uhr ist in sehr gutem zustand

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
Noch zuhaben

50 inc versand

U

Uhrenschloss

Gesperrt
Themenstarter
update 40 euro zz versand

Thema:

Certina DS Q Vintange

Certina DS Q Vintange - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina DS Quartz incl. Originalband

[Verkauf] Certina DS Quartz incl. Originalband: Werte community, Certina DS Quartz 75 Jahre Jungfraubahn 1987 incl. Originalband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?

Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?: Hallo zusammen, ich bin neu in eurem Forum, da ich meine Leidenschaft für schöne Uhren entdeckt habe bzw. nun endlich die erste „höherwertige“...
  • [Suche] Certina 1888 DS First Automatik

[Suche] Certina 1888 DS First Automatik: suche das oben beschriebene Modell mit arabischen Ziffern, braunes Lederband und/oder Stahlband. Aber gerne auch andere Varianten anbieten. Freue...
  • [Erledigt] Certina DS-2 Precidrive Chrono - Full Set

[Erledigt] Certina DS-2 Precidrive Chrono - Full Set: Hallo allerseits Zum Verkauf steht meine neue und ungetragene Certina DS-2 Precidrive Chrono, Ref. C024.447.17.051.22, grün/schwarz PVD, Full Set...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver 2019

[Erledigt] Certina DS Action Diver 2019: Wie neu. Gekauft am 1. Oktober 2019. Sehr kleine Mikrokratzer schließe ich nicht aus. Kommt mit innerem und äußerem Kasten...