[Erledigt] Certina DS Powermatic , ZB silber, Stahlband

Diskutiere Certina DS Powermatic , ZB silber, Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich habe mir in den vergangenen beiden Jahren wohl doch mehr Dresser zugelegt als ich tragen kann :oops: Hier muss also...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich habe mir in den vergangenen beiden Jahren wohl doch mehr Dresser zugelegt als ich tragen kann :oops:

Hier muss also meine treue, gerne getragene Certina DS Powermatic 80 mit dem hellen ZB (Sonnenschliff) und
am Stahlband "gehen"

Cert1.JPG

Dieser schöne Dresser ist durch die WD von 10bar absolut alltagstauglich, sieht gut aus und mit der
Gangreserve von 80 (?) Std. kann die Uhr auch mal gerne eine Zeit lang liegen bleiben ohne dass das Teilchen stehen bleibt.

Cert2.JPG

Gehäusedurchmesser 39mm, Saphirdeckglas leicht gewölbt,
Stahlband inkl. Ersatzglieder über 21cm Umfang passend.
Technik 100%, Optik 80% "ordentlich gebraucht" (eigentlich 86% aber beim Bandwechseln war ich -siehe Bilder- nicht übermässig behutsam vorgegangen :oops: )

Die Uhr wird in der originalen Verpackung mit Rechnung und Garantiekarte geliefert.

Cert3.JPG

Cert4.JPG

Cert5.JPG

Wer sich das Teilchen schnappen möchte, sollte EUR 355,00 inkl. innerdeutschem dhl-Versand lockermachen.

! Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Certina DS Powermatic , ZB silber, Stahlband

Certina DS Powermatic , ZB silber, Stahlband - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit der Certina DS 1 Powermatic 80 Automatikuhr

Erfahrungen mit der Certina DS 1 Powermatic 80 Automatikuhr: Guten Abend, ich bin am überlegen, ob ich mir die Certina DS 1 Powermatic 80 Automatikuhr zulegen sollte. Allerdings habe ich bislang nur optische...
  • Kaufberatung Victorinox INOX Mechanical versus Certina DS Action Diver Powermatic 80. Which one?

Kaufberatung Victorinox INOX Mechanical versus Certina DS Action Diver Powermatic 80. Which one?: Grüezi, Leute Ich muß mich zwischen der Victorinox INOX Mechanical und der Certina DS Action Diver Powermatic 80 (-Seaturtle Conservancy)...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic schwarz

[Erledigt] Certina DS Action Diver Powermatic schwarz: Liebe Forumsteilnehmer, ich möchte hier meine neue und ungetragene Certina anbieten. Da ich das Vorgängermodell habe sowie eine Omega Diver 300M...
  • [Erledigt] Certina DS1 Powermatic 80

[Erledigt] Certina DS1 Powermatic 80: Verkaufe meine sehr wenig getragene Certina DS1 Powermatic 80, Automatik, schönes Uhrwerk, Sonnenschliff Ziefernblatt grau, Original Lederband...
  • [Erledigt] Certina DS Powermatic 80 Automatik silber C026.407.11.037.00

[Erledigt] Certina DS Powermatic 80 Automatik silber C026.407.11.037.00: Hallo Forianer, ich will meine schöne Certina DS verkaufen. Die Uhr habe ich leider recht selten getragen, sie soll jetzt für ein neues...