[Suche] Certina DS Powermatic 80

Diskutiere Certina DS Powermatic 80 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; hi leute. wer o.g. uhr sein eigen nennt und diese evtl verkaufen möchte, soll sich doch bitte kurz mit mir in verbindung setzen. danke. gruß...
I

Ichmussweg

Themenstarter
hi leute.

wer o.g. uhr sein eigen nennt und diese evtl verkaufen möchte, soll sich doch bitte kurz mit mir in verbindung setzen. danke.

gruß holger

Thema:

Certina DS Powermatic 80

Certina DS Powermatic 80 - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlband für Certina DS 1 Powermatic 80

[Suche] Stahlband für Certina DS 1 Powermatic 80: Hi zusammen, ich habe die o.g. Uhr gekauft und verschenkt, der Beschenkte hätte sie jedoch lieber mit Stahlband. Hat jemand zufällig ein 21mm das...
  • [Verkauf] Certina DS-1 Powermatic COSC

[Verkauf] Certina DS-1 Powermatic COSC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS-1 Powermatic COSC, Ref. C029.408.16.081.00 Technische Daten: Durchmesser Gehäuse ohne...
  • Certina DS-1 Powermatic 80 - Model 2014 - Ref.: C029.407.11.051.00

Certina DS-1 Powermatic 80 - Model 2014 - Ref.: C029.407.11.051.00: Hallo und guten Morgen, nach einigem Überlegen und zwei Uhren die es dann doch nicht wirklich waren, habe ich mir vor ein paar Wochen diese noch...
  • Info zu Certina Ds Powermatic 80

Info zu Certina Ds Powermatic 80: Hallo liebe Gemeinde, ich würde mir gerne diese Uhr C0264071603700 : Certina DS Powermatic 80 » WatchBase.com kaufen aber mich interessiert warum...
  • Kaufberatung Retro Dresser à Certina DS 1 Powermatic 80 gesucht -> 42 mm

Kaufberatung Retro Dresser à Certina DS 1 Powermatic 80 gesucht -> 42 mm: Liebes Forum, ich war auf der Suche nach einem Vintage Dresser und stieß dabei auf die Certina DS 1 Powermatic 80. Die Uhr verfügt über alle...