[Verkauf] CERTINA DS Powermatic 80 Automatik Dresswatch neu

Diskutiere CERTINA DS Powermatic 80 Automatik Dresswatch neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, biete hier eine elegante Dresswatch von Certina an. Es handelt sich um das Modell Powermatic mit 80 Std. Gangreserve und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neovisual

neovisual

Themenstarter
Hallo,

biete hier eine elegante Dresswatch von Certina an.
Es handelt sich um das Modell Powermatic mit 80 Std. Gangreserve und anthrazitfarbenem Zifferblatt. (C026.407.16.087.00)
Das Zifferblatt besticht dabei vor allem durch seinen Sonnenschliff und eine angenehme Ordnung.
Habe mir die Uhr letzten Monat spontan geholt, da das eigentliche Objekt der Begierde leider über Budget lag. :-)

Die Uhr ist noch neu und ungetragen, wie man auf den Fotos gut erkennen kann.
Werde leider nicht ganz warm mit ihr.

Anbei noch ein paar Daten am Rande:
Die Uhr hat einen humanen Durchmesse von 40mm und ist 100m Wasserdicht.
Die Zeiger verfügen über Superlumina und erstrahlen in einem angenehmen blau.

Preislich dachte ich an 520 Euro inkl. versichertem Versand (in DE).
Gerne kann die Uhr aber auch in München besichtigt und/ oder abgeholt werden.

Anbei noch ein paar Fotos. (weitere können auf Wunsch gerne noch gemacht werden)

Und obligatorisch zum Schluss:
der Verkauf erfolgt von Privat ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Die Uhr hat volle Herstellergarantie. (Gekauft Mitte November)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

CERTINA DS Powermatic 80 Automatik Dresswatch neu

CERTINA DS Powermatic 80 Automatik Dresswatch neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS-8 Powermatic 80 Automatik Neu Mit Garantie vom Konzessionär

[Erledigt] Certina DS-8 Powermatic 80 Automatik Neu Mit Garantie vom Konzessionär: Die Certina hat das hervorragende Automatikwerk Caliber 80.111 mit 80 Stunden Gangreserve. Außerdem besitzt sie einen durchsichtigen Boden...
  • [Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 Chronometer, Automatik, Fullset, Lederband

[Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 Chronometer, Automatik, Fullset, Lederband: Moin liebe Forumsgemeinde, Ich biete hier meine schöne Certina DS-1 Chronometer in absolutem Top Zustand an. Ich werde leider nicht warm mit ihr...
  • [Erledigt] Certina Powermatic 80 Automatik Herrenuhr Saphirglas Top-Zustand aus 03/2017

[Erledigt] Certina Powermatic 80 Automatik Herrenuhr Saphirglas Top-Zustand aus 03/2017: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich biete hier eine schöne Certina Automatik,Referenznummer C026.407.16.087.00. Die Uhr wurde erst im März...
  • [Erledigt] Certina DS Powermatic 80 Automatik silber C026.407.11.037.00

[Erledigt] Certina DS Powermatic 80 Automatik silber C026.407.11.037.00: Hallo Forianer, ich will meine schöne Certina DS verkaufen. Die Uhr habe ich leider recht selten getragen, sie soll jetzt für ein neues...
  • Meine erste Automatik Certina DS1 Powermatic 80 Ref:C029.407.11.051.00

Meine erste Automatik Certina DS1 Powermatic 80 Ref:C029.407.11.051.00: Servus zusammen! nachdem ich über viele Jahre gar keine Uhr mehr getragen habe kaufte ich mir vor etwa 5 Jahren eine Certina DS Action...