[Erledigt] CERTINA DS Podium

Diskutiere CERTINA DS Podium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
  • CERTINA DS Podium Beitrag #1
GP_On_Air

GP_On_Air

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Mitforianer,

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf meine

CERTINA

DS Podium Square Automatik Chronograph

Referenz: C001.514.16.057.00

GEHÄUSEMATERIAL Edelstahl

GEHÄUSEDURCHMESSER 39 mm

HÖHE 15,9 mm

GEHÄUSEBODEN Glasboden

WASSERDICHTIGKEIT 10 Bar

KRONE Unverschraubt

GLAS-Saphirglas

ZIFFERBLATTFARBE Schwarz

ZEIGERMATERIAL Edelstahl

ZEIGERFARBE Silber

ARMBAND Leder

ARMBANDUNTERMATERIAL Kalbsleder

ARMBANDLÄNGE L

ARMBANDFARBE Braun

ANSTOSSBREIT 24 mm

SCHLIESSE Faltschließe

Zustand 9,2 von 10. Glass ist Kratzerfrei. Armband neuwertig. Gehäuse der Uhr und die Schließe haben keine Macken, nur Microswirls an den hochglänzenden Stellen.

Von mir neu gekauft bei Altherr in Köln. Noch über ein Jahr Garantie. Natürlich Full-Set. Das Valjoux 7750 Werk läuft sehr genau.

Die Uhr ist nicht mehr neu zu bekommen.

Preis 880€

Kein Tausch

Der Preis ist mit versichertem Versand oder Abholung im Großraum Köln/Leverkusen.

_P001.jpg
_P002.jpg
_P003.jpg

Thema:

CERTINA DS Podium

CERTINA DS Podium - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Action mit Powermatic 80, Ref. C032.407.11.051.00: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, Meine Certina DS Action fristet seit geraumer Zeit ein...
[Suche] Certina DS Podium Chronograph C001.417.11.057.00: Hallo Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Weg einen Certina DS Podium Chronograph mit der Referenz C001.417.11.057.00. Es handelt sich um eine...
[Erledigt] Certina DS Podium Lady Silber - Full-Set: Wir verkaufen die Certina DS Podium Lady meiner Frau mit schönen silbernen Sonnenschliff Zifferblatt, da diese gar nicht mehr getragen wird. Die...
[Erledigt] CERTINA DS Podium Titan GMT Chronometer C034654A: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: CERTINA DS Podium Titan GMT Chronometer C034.654.44.087.00 Die Uhr ist neu und ungetragenen Zustand...
[Erledigt]

Certina DS Podium

[Erledigt] Certina DS Podium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS Podium, Ref. C001.407.11.057.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben