[Verkauf] Certina DS Podium

Diskutiere Certina DS Podium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete eine Certina DS Podium zum Verkauf an. Wasserdicht bis zu einem Druck von 10 bar (100m), ausgestattet mit einem...
B

Ballyhoo

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete eine Certina DS Podium zum Verkauf an.

Wasserdicht bis zu einem Druck von 10 bar (100m), ausgestattet mit einem Saphirglas sowie einem sehr genauen Quarzwerk ist die Certina ein wahrer Alleskönner; der ideale Alltagsrocker also.

Ich habe die Uhr 2011 beim Konzi gekauft. Verkauft wird sie im Komplettpacket, d.h. mit Kartonschachtel, Box, Gebrauchsanweisung und Garantiekarte.

Die Uhr ist gebraucht mit den üblichen feinen Kratzer. Ein paar auffälligere Kratzer hat sie zwischen drei und vier Uhr abgekriegt (vgl. Bilder), welche sich aber ebenfalls mit Polieren entfernen lassen.
Das Stahlarmband ist noch neu und ungetragen. Da das Lederarmband ersetzt werden sollte, werden lediglich die Faltschliesse ohne Lederarmband und das Metallarmband beigelegt.

Die Batterie wurde vor vier Monaten gewechselt. Ein nützliches Gimmick des Werkes ist die Anzeige, dass das Ende Batterielebensdauer erreicht ist; der Sekundenzeiger springt dann nur noch alle fünf Sekunden (in fünf Sekunden Schritten).

Zu den Daten:
Certina DS Podium
Gehäusedurchmesser: 38.00 mm
Gehäuse: Edelstahl Wasserdichtigkeit: bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)
Zifferblatt: Silberfarben satinierte Zeiger und Indexe
Armband: Edelstahl
Datum mit Schnellverstellung
Uhrwerk: ETA Swiss Made Uhrwerk F06.111 Quarz.

Ich biete sie hier für Euro 189 inkl. Versand in der Schweiz und Deutschland an. Der aktuelle Standort der Uhr ist in Zürich, wo sie besichtigt und abgeholt werden kann. Ein Versand innerhalb Deutschland würde ich von Konstanz (De) vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
B

Ballyhoo

Themenstarter
Preisupdate auf EUR 179 inkl. Versand in der Schweiz und in Deutschland.

B

Ballyhoo

Themenstarter
Preisupdate auf EUR 159 inkl. Versand in der Schweiz und in Deutschland.

Thema:

Certina DS Podium

Certina DS Podium - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?

Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?: Hallo zusammen, ich bin neu in eurem Forum, da ich meine Leidenschaft für schöne Uhren entdeckt habe bzw. nun endlich die erste „höherwertige“...
  • [Erledigt] Certina DS Podium Automatik

[Erledigt] Certina DS Podium Automatik: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Certina DS Podium Automatik mit silbernem Zifferblatt mit Box, Garantie (leider bereits abgelaufen) am...
  • [Verkauf] Certina Chronograph DS Podium, Ref. C001.427.11.057.01

[Verkauf] Certina Chronograph DS Podium, Ref. C001.427.11.057.01: Hallo an alle Interessierten des Forums, zum Verkauf kommt meine Certina Chronograph DS Podium Ref. C001.427.11.057.01 Zeitpunkt des Kaufs...
  • Kaufberatung CERTINA DS Podium Chronograph C001.639.11.057.00

Kaufberatung CERTINA DS Podium Chronograph C001.639.11.057.00: Hallo, darf ich bitte fragen was Ihr von dieser Uhr haltet? CERTINA DS Podium Chronograph C001.639.11.057.00 LINK Die Uhr hat fast alles was ich...
  • [Verkauf] Certina DS Podium Chronograph

[Verkauf] Certina DS Podium Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS Podium Chronograph Referenz C034.417.36.057.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...