W
wumbalabumba
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte meinen neuwertigen Certina Chrono verkaufen, da ich festgestellt habe, dass mir mechanische Chronographen doch zu hoch bauen. Hier die wichtigsten Daten der wirklich tollen Uhr:
-Kaliber ETA A07.231 Valgranges mit 48 Stunden Gangreserve
-Durchmesser ca. 44m
-Höhe 14,4 mm
-anthrazitfarbenes Ziffernblatt
-beidseitig entspiegeltes Saphirglas
-wasserdicht 10bar
-farblich toll abgestimmtes Lederband
-Faltschließe
-edle Holzbox
Die Uhr wurde von mir Anfang Dezember bei einem deutschen Konzi erworben und ca. 5 Wochen im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen, wobei ich Mikrokratzer nicht ausschließen kann.
Der UVP beträgt € 1.560,00, meine Preisvorstellung liegt bei € 1.149,00 zzgl. Versand.
Kontakt ist auch per Email möglich: wumbalabumba"at"gmx-topmail.de.
An einem Tausch wäre ich nur mit einem Mido Multifort Two Crowns Diver in grau interessiert. dann natürlich mit Wertausgleich zu meinen Gunsten
ich möchte meinen neuwertigen Certina Chrono verkaufen, da ich festgestellt habe, dass mir mechanische Chronographen doch zu hoch bauen. Hier die wichtigsten Daten der wirklich tollen Uhr:
-Kaliber ETA A07.231 Valgranges mit 48 Stunden Gangreserve
-Durchmesser ca. 44m
-Höhe 14,4 mm
-anthrazitfarbenes Ziffernblatt
-beidseitig entspiegeltes Saphirglas
-wasserdicht 10bar
-farblich toll abgestimmtes Lederband
-Faltschließe
-edle Holzbox
Die Uhr wurde von mir Anfang Dezember bei einem deutschen Konzi erworben und ca. 5 Wochen im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen, wobei ich Mikrokratzer nicht ausschließen kann.
Der UVP beträgt € 1.560,00, meine Preisvorstellung liegt bei € 1.149,00 zzgl. Versand.
Kontakt ist auch per Email möglich: wumbalabumba"at"gmx-topmail.de.
An einem Tausch wäre ich nur mit einem Mido Multifort Two Crowns Diver in grau interessiert. dann natürlich mit Wertausgleich zu meinen Gunsten