[Verkauf] Certina DS Podium Square Quarz silber/blau

Diskutiere Certina DS Podium Square Quarz silber/blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe die CERTINA Herren Quarz DS Podium Square mit silbernem Gehäuse/Metallarmband und blauem Ziffernblatt. Modellnummer...
  • Certina DS Podium Square Quarz silber/blau Beitrag #1
M

Matthias1978

Themenstarter
Ich verkaufe die CERTINA Herren Quarz DS Podium Square mit silbernem Gehäuse/Metallarmband und blauem Ziffernblatt. Modellnummer: C001.510.11.047.00

Das Saphirglas ist selbstverständlich kratzerfrei. Gehäuse und Armband haben Gebrauchsspuren. Batteriewechsel vom Fachmann, der nach getaner Arbeit aber nicht mehr garantieren wollte, dass die Uhr weiterhin wasserdicht ist. Deshalb habe ich sie jetzt auch nicht im Ultraschallbad gereinigt.

Da ich recht dünne Handgelenke habe, wirkt die Uhr auf dem entsprechenden Foto wuchtiger als sie ist. Höhe 3,5cm, Breite ohne Krone 3,5cm, Breite mit Krone 3,9cm, Dicke Mitte 1,0cm, Dicke Rand 0,9cm.

Gekauft 2014. Entnommene Armbandglieder liegen bei. Originalverpackung, Garantiekarte etc. Preis: 250,00 inkl. Versand.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Keine Rücknahme. Kein Umtausch.

certinasquare2.jpg

certinasquare1.jpg

certinasquare6.jpg

certinasquare3.jpg

certinasquare4.jpg

certinasquare5.jpg

certinasquare7.jpg

Thema:

Certina DS Podium Square Quarz silber/blau

Certina DS Podium Square Quarz silber/blau - Ähnliche Themen

[Erledigt]

CERTINA DS Podium

[Erledigt] CERTINA DS Podium: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt]

Certina DS Podium

[Erledigt] Certina DS Podium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS Podium, Ref. C001.407.11.057.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS Podium C001410A (Quarz, 38,2mm): Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht meine "Certina DS Podium" mit der Referenz C001410A (Saphirglas und Quarz Version)...
[Verkauf] Certina 1888 DS Podium ETA 2824 Zifferblatt blau: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich. Habe heute zufällig ein Zifferblatt gefunden was vermutlich ne Weile bei mir herumlag. Ein Certina...
[Verkauf] Certina DS Podium Chronograph 40mm Quarz braun: Ich verkaufe die Certina DS Podium Herrenchronograph 40mm mit braunem Ziffernblatt. Modellnummer: C536.7029.42.96 Das Saphirglas ist...
Oben