[Erledigt] Certina ds podium square automatic chronograph

Diskutiere Certina ds podium square automatic chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich bin Eigentümer der nachfolgend angebotenen Uhr und verkaufe als Privatperson ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. In...
  • Certina ds podium square automatic chronograph Beitrag #1
buw

buw

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin Eigentümer der nachfolgend angebotenen Uhr und verkaufe als Privatperson ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
In dem Certina DS Podium Square Chronographen ist ein Valjoux 7750 Automatikuhrwerk verbaut, mit Datum - Wochentagsanzeige und kleiner Sekunde.
Braunes Lederband mit Doppelfaltschließe, transparenter Gehäuseboden, wasserdicht bis 10 Bar.
Die wurde von mir 2020 im Januar beim Konzi gekauft und ca. 10 mal getragen.
Gebrauchs-/Putzspuren sind vorhanden. Auf zwei Bildern habe ich versucht eine bei ca. 10 Uhr auf der Flanke vorhandene Macke darzustellen. Diese ist je nach Lichteinfall
sichtbar.
Sichtbare Spuren gibt es auch (vgl. Bild) auf der CERTINA-Schliesse.
Meine Preisvorstellung liegt bei leicht verhandelbaren 650€. OVP und Garantiekarte (ausgefüllt) sind vorhandnen. Die Versendung erfolgt zu Lasten und nach Wahl des Käufers.
Und nun die Bilder:
DSC03465.jpg
DSC03464.jpg
DSC03458.jpg
DSC03451.jpgDSC03453.jpgDSC03454.jpg

DSC03466.jpgDSC03468.jpgDSC03469.jpgDSC03471.jpg

Anhänge

• DSC03457.jpg
    DSC03457.jpg
    594,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Certina ds podium square automatic chronograph

Certina ds podium square automatic chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt]

CERTINA DS Podium

[Erledigt] CERTINA DS Podium: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Suche] Certina DS Podium Chronograph C001.417.11.057.00: Hallo Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Weg einen Certina DS Podium Chronograph mit der Referenz C001.417.11.057.00. Es handelt sich um eine...
[Erledigt] Certina DS Podium Lady Silber - Full-Set: Wir verkaufen die Certina DS Podium Lady meiner Frau mit schönen silbernen Sonnenschliff Zifferblatt, da diese gar nicht mehr getragen wird. Die...
[Erledigt]

Certina DS Podium

[Erledigt] Certina DS Podium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS Podium, Ref. C001.407.11.057.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] CERTINA DS Podium Titan GMT Chronometer C034654A: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: CERTINA DS Podium Titan GMT Chronometer C034.654.44.087.00 Die Uhr ist neu und ungetragenen Zustand...
Oben