[Erledigt] Certina DS Podium "Special Edition" Automatic 3524 C001.614.16.087.01

Diskutiere Certina DS Podium "Special Edition" Automatic 3524 C001.614.16.087.01 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier schweren Herzens ein wahres Schmuckstück, die Certina DS Podium "Special Edition" Für mich eine waaaaahre TRAUMUHR!!!! Da aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
micaudi

micaudi

Themenstarter
Ich verkaufe hier schweren Herzens ein wahres Schmuckstück, die Certina DS Podium "Special Edition"
Für mich eine waaaaahre TRAUMUHR!!!! Da aber besondere Umstände anstehen, muß ich mich leider wieder von einigen Uhren trennen und darunter fällt leider auch diese tolle Certina!!!

Die Uhr kommt in einer absolut edlen Holzbox mit ausgefüllter Garantiekarte 11/14 in der originalen Certina Box!!

Die Uhr selber befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Sie wurde ein paar mal getragen und dabei sorgfälltig behandelt, jedoch möchte ich Swirls oder Mikrokratzer nicht ausschließen. Lediglich am der Schliesse befinden sich Kratzerchen, aber gut das bleibt sich an dieser Stelle nicht aus.

Daten zur Uhr:

Antrieb: Automatik
Anzeige: Analog
Bandfarbe: Schwarz
Bandmaterial: Leder
Bandschließe: Dornschließe
Besonderes: Glasboden/Swiss Made
Funktionen: Datumsanzeige/Leuchtzeiger / -ziffern/ Stoppuhr
Gehäuse Ø: 44 mm
Gehäusefarbe: Silber
Glas: Saphirglas (doppelt entspiegelt)
Material: Edelstahl
Typ: Chronograph
Wasserdicht: 10 bar
Zielgruppe: Herren
Zifferblattfarbe: Grau/Anthrazit
Ziffern: Arabisch

Die Uhr kostet neu 1560€ und ich dachte an faire 1250€ zzgl Versand nach Wunsch

Hier nun ein paar Bilder:

IMG_5449.jpg
IMG_5446.jpg
IMG_5448.jpg
IMG_5447.jpg
IMG_5460.jpg
IMG_5445.jpg
IMG_5444.jpg
IMG_5443.jpg
IMG_5442.jpg
IMG_5441.jpg
IMG_5440.jpg
IMG_5439.jpg

Ich bedanke mich fürs vorbei schauen und weise darauf hin das ich als Privatperson verkaufe und somit kein Garantie sowie Rücknahme anbiete!!!

Gruß
Michael

micaudi

micaudi

Themenstarter
PREISUPDATE

Dieses besondere Stück darf ab sofort für 1100€ gehen. Da ich immer wieder hören muss, dass ich "zu neu" bin und man neuen ja nicht "so" vertrauen kann...biete ich ab sofort auch die Möglichkeit an, per PayPal zu bezahlen. Ich übernehme hier 50% der Kosten!!!! Dennoch gilt keine Garantie sowie Rücknahme, da Privatverkauf!!!!
Ich freue mich von Dir/euch zu hören!

micaudi

micaudi

Themenstarter
PREISUPDATE

Ab sofort darf diese schöne Uhr in ihrer tollen Holzbox für 929€ einem neuen Besitzer die Zeit verschönern.

micaudi

micaudi

Themenstarter
PREISUPDATE

Diese schöne Uhr ist wirklich bereit zu gehen :-)...Letzter Preis 850€ Paypal geht auf den Käufer Versand übernheme ich.

Gruß
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS Podium "Special Edition" Automatic 3524 C001.614.16.087.01

Certina DS Podium "Special Edition" Automatic 3524 C001.614.16.087.01 - Ähnliche Themen

• Certina Podium DS Deckel ohne Schildkröte

Certina Podium DS Deckel ohne Schildkröte: Hallo Uhrenfreunde. habe folgende Frage. bei dieser und bei anderen Certina Uhren ist der Deckel ohne Schildkröte... Fälschung ? oder gibts die...
  • [Erledigt] Certina Ds Podium Big Size

[Erledigt] Certina Ds Podium Big Size: Ich verkaufe hier eine Uhr aus meiner Sammlung. Es handelt sich um eine Certina Ds Podium Big Size. Mit der Seriennummer C001.647.17.057.00. Die...
  • [Erledigt] Certina DS Podium Sauber Petronas 2005 Special Edition

[Erledigt] Certina DS Podium Sauber Petronas 2005 Special Edition: Hallo, biete hier ein tolles Sammlerpaket von Certina an. Die Uhr befindet sich in einem tollen Zustand und wurde wenig getragen, die...
  • [Erledigt] Certina DS Podium Valgranges Special Edition C001.614.16.087.01 mit Certina-Stahlband

[Erledigt] Certina DS Podium Valgranges Special Edition C001.614.16.087.01 mit Certina-Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meinen Certina Chrono verkaufen, den ich im Februar 2015 von einem deutschen Konzessionär erworben habe...
  • [Erledigt] Certina DS Podium Valgranges Special Edition C001.614.16.087.01

[Erledigt] Certina DS Podium Valgranges Special Edition C001.614.16.087.01: Hallo zusammen, ich möchte meinen neuwertigen Certina Chrono verkaufen, da ich festgestellt habe, dass mir mechanische Chronographen doch zu...