Certina DS Podium mit Lederband

Diskutiere Certina DS Podium mit Lederband im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; ich habe mich endschlossen eine automatik wahrscheinlich eine Chronosport Modell 011.51 S zu kaufen diese jahr. weil zur Universal Genève...
Z

zeitgefühl

Guest
ich habe mich endschlossen eine automatik wahrscheinlich eine Chronosport Modell 011.51 S zu kaufen diese jahr.
weil zur Universal Genève Okeanos Chronographen keine information zum preis zu finden sind !!!
und ich möchte auch eine quartzuhr kaufen (sorry) und zwar die Certina DS Podium mit Lederband kann mir jemand ein internet händler sagen finde uhr leider nur bei ebay .

Z

zeitgefühl

Guest
toll Gromit

jetzt hast du mich in die zwickmühle gebracht welche soll ich nun kaufen .

hilfe

hilfe

hilfe

Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Ich habe einfach mal diesen Thread hier verwendet, da es nicht nötig ist dafür einen neuen aufzumachen.
Nun zu meiner Frage:

Wie hoch ist der Listenpreis für die Certina DS Podium Automatik mit Stahlarmband ?

Vielen Dank schon mal.

LG

Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Hmm, kennt keiner den Preis?

Schade, aber ich hoffe noch auf Euch.

LG

Philosoph

Philosoph

Zeitzeuge hat gesagt.:
Wie hoch ist der Listenpreis für die Certina DS Podium Automatik mit Stahlarmband ?

LG
Es gibt zwei Certina DS Podium Automatik:

C674.7129.42.66 (Chrono mit Tachymeter): UVP: 980,- EUR
C633.7129.42.61 (3-Zeiger Uhr mit Datum zw. 4 und 5): UVP: 360,- EUR

Gruß
Der Philosoph

Philosoph

Philosoph

Zeitzeuge hat gesagt.:

LG
Jetzt mal nicht so drängeln... :roll:
Du hast die (hoffentlich) richtige Antwort in knapp über 8 Stunden direkt bekommen.

8)

Der Philosoph

Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Philosoph hat gesagt.:
Zeitzeuge hat gesagt.:

LG
Jetzt mal nicht so drängeln... :roll:
Du hast die (hoffentlich) richtige Antwort in knapp über 8 Stunden direkt bekommen.

8)

Der Philosoph
Vielen Dank. :)
Ich wollte auch nicht drängeln.
Ich bin halt nur gewohnt in diesem wunderbaren Forum immer eine schnelle Antwort zu bekommen.
Nochmals Vielen Dank

LG

Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Da ein neuere Threath sinnlos wäre stelle ich das mal hier herein:

Kann mir jemand sagen, in welche Richtung ich an meiner Certina DS Podium Automatic den Handaufzug betätigen kann, wenn die Uhr stehen geblieben ist? Nach "oben" oder "unten" drehen oder ist das egal?

LG

rethmeier713

rethmeier713

Zeitzeuge hat gesagt.:
Da ein neuere Threath sinnlos wäre stelle ich das mal hier herein:

Kann mir jemand sagen, in welche Richtung ich an meiner Certina DS Podium Automatic den Handaufzug betätigen kann?
Eine Automatic hat keinen Handaufzug! Du musst also gar nirgendwo dran drehen!
Immer nur schön tragen! :wink:

EDIT: Geht doch: Wieder was dazu gelernt! :wink:

Bender

Bender

Hallo, in der Regel haben Automatikuhren schon die Möglichkeit des Handaufzuges. Sollte nach oben drehen sein. Aber versuch es einfach, man merkt es normalerweise wenn man die Uhr aufzieht. Da ist immer ein kleiner Wiederstand wenn man die Feder aufzieht.

rainers

rainers

Der schönste Quarzchrono ist von Maurice Lacroix.Schau Dir mal die Miros Sport Collection an.

Rainer

Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Bender hat gesagt.:
Hallo, in der Regel haben Automatikuhren schon die Möglichkeit des Handaufzuges. Sollte nach oben drehen sein. Aber versuch es einfach, man merkt es normalerweise wenn man die Uhr aufzieht. Da ist immer ein kleiner Wiederstand wenn man die Feder aufzieht.
Danke für die Info. Ich wollte halt nichts kaputt machen.

@ rethmeier713

Viele Automatik-Werke haben einen Handaufzug. Allerdings auch einige nicht, wie z.B. die von Citizen.

Thema:

Certina DS Podium mit Lederband

Certina DS Podium mit Lederband - Ähnliche Themen

• Certina DS Podium - Teil des Werks lose

Certina DS Podium - Teil des Werks lose: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meiner Partnerin zu einem besonderen Anlass eine Certina DS Podium Automatik geschenkt...
  • [Verkauf] Certina DS Podium Titanium, ref. 193.7129.12.66

[Verkauf] Certina DS Podium Titanium, ref. 193.7129.12.66: I have for sale a titanium Certina DS Podium. The watch is used, as it is seen on the photos, but with no big dents or scratches. All functions...
  • Edelstahl-Armband für Certina DS Podium

Edelstahl-Armband für Certina DS Podium: Ich habe bei meiner certina ds c001617a rkm-bc-15162 aktuell eine Lederarmband. Ich möchte auf eine Edelstahl-Armband wechseln. Mein Budget...
  • [Erledigt] CERTINA DS Podium Chrono BMW Valjoux (C001.414.16.017.00)

[Erledigt] CERTINA DS Podium Chrono BMW Valjoux (C001.414.16.017.00): CERTINA DS Podium Chrono BMW LIMITED EDITION Valjoux (C001.414.16.017.00) Technische Daten: Nr. 370 von 4000 Geschlecht Herrenuhr...
  • [Erledigt] Certina DS Podium Quarz Chrono, Ref. C536.7029.42.69

[Erledigt] Certina DS Podium Quarz Chrono, Ref. C536.7029.42.69: Liebe Mitforisten, ich biete einen Certina DS Podium Chrono, Ref. C536.7029.42.69 an. Es handelt sich um das im aktuellen Certina Programm nicht...