CERTINA DS Podium (Lim.Edition Sauber - Petronas)

Diskutiere CERTINA DS Podium (Lim.Edition Sauber - Petronas) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hallo sagt mal weiß jemand ob ich diese uhr überhaupt noch kriege oder ist sie ausverkauft. ich weiß diese uhr ist ein quartz wecker aber wie...
Z

zeitgefühl

Guest
hallo
sagt mal weiß jemand ob ich diese uhr überhaupt noch kriege oder ist sie ausverkauft.
ich weiß diese uhr ist ein quartz wecker aber wie gesagt dieses jahr ist eine automatik und eine quartz dran.

Thema:

CERTINA DS Podium (Lim.Edition Sauber - Petronas)

CERTINA DS Podium (Lim.Edition Sauber - Petronas) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Podium Square Automatik

[Erledigt] Certina DS Podium Square Automatik: Ich sortiere aus, was nicht getragen wird. Technisch und optisch neuwertige Certina DS Podium Square Automatik Herrenuhr. Die Uhr ist fast...
  • Kurzvorstellung: Certina DS Podium Chrono Automatik - BMW Sauber F1 Limited Edition

Kurzvorstellung: Certina DS Podium Chrono Automatik - BMW Sauber F1 Limited Edition: Heute habe ich mal wieder mit meiner Kamera gespielt und stelle euch eine Uhr vor, die ich seit rund 8 Jahren besitze, die Certina DS Podium...
  • [Erledigt] Certina DS Podium Big Size Chrono 1/100 Sec Panda

[Erledigt] Certina DS Podium Big Size Chrono 1/100 Sec Panda: Zum Verkauf steht eine Certina DS Podium Big Size Chrono 1/100 Sec Panda Die Uhr wurde im Februar 2016 gekauft und nur sehr wenig getragen...
  • [Verkauf] Certina DS Podium Chrono aus 8/16

[Verkauf] Certina DS Podium Chrono aus 8/16: Ich verkaufe meinen Quarzchrono von Certina. Mittlerweile finden eher mechanische Uhren den Weg an den Arm. Der Durchmesser beträgt 40mm, die...
  • [Erledigt] Certina DS Podium C001.639.16.057.01

[Erledigt] Certina DS Podium C001.639.16.057.01: Hallo Uhrenliebhaber und Sammler, wie manch ein anderer in dieser Runde habe ich mich nach langem Ringen dazu entschlossen meine Sammlung auf 3...