Kaufberatung Certina DS Podium GMT Chronograph

Diskutiere Certina DS Podium GMT Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, hat schon jemand dieses schöne Ührchen in den Händen gehabt? Meinungen? Wie liegt sie preislich?
S

sven52

Themenstarter
Hallo Zusammen, hat schon jemand dieses schöne Ührchen in den Händen gehabt? Meinungen? Wie liegt sie preislich?

http://www.************.de/cms/images/content/watchnews/l/3969_Certina-DS-Podium-GMT-Chronograph.jpg

Langenburger

Langenburger

Gesehen habe ich sie nur im Schaufenster
Optisch schon ein Leckerbissen
Der DS Podium GMT Chronograph ist wahlweise mit schwarzem oder silbernem Zifferblatt mit Sonnenschliff und elegantem Lederarmband mit Faltschließe für 390,00 Euro* erhältlich. Zudem ist eine Ausführung in 316L-Edelstahl verfügbar.
Dies sind die Infos meines Juweliers
Hoffe dir damit geholfen zu haben

Saurier

Saurier

Ich hatte nur die "einfache" Podium, sehr feines Ührchen, Du wirst viel Freude an ihr haben.
Habe meine leider wieder verkauft :shock:

B

BigBenny81

Moin
Habe Sie grad am Arm,aber mit Stahlarmband. Solide verarbeitet. Im Mittelklassebereich auf jeden Fall zu empfehlen.

Thema:

Certina DS Podium GMT Chronograph

Certina DS Podium GMT Chronograph - Ähnliche Themen

• Victorinox Classic Chrono Classic XLS oder Certina DS Podium Chronograph GMT

Victorinox Classic Chrono Classic XLS oder Certina DS Podium Chronograph GMT: Hallo zusammen, bin neu hier, und ich möchte mir endlich mal eine gute Uhr kaufen (nach Boss und Fossil Uhren) Ich habe diese in meine engere...
  • [Erledigt] Certina DS Podium GMT Big Size Ref. C001.639.16.057.01

[Erledigt] Certina DS Podium GMT Big Size Ref. C001.639.16.057.01: Hallo liebes Uhrforum, Ich biete euch einen sehr schönen und sportlichen Chronograph aus dem Hause Certina an. Die genaue Bezeichnung lautet...
  • [Erledigt] Certina DS Podium GMT Big Size schwarz-gelb C001.639.16.057.01 Quarz

[Erledigt] Certina DS Podium GMT Big Size schwarz-gelb C001.639.16.057.01 Quarz: Hallo Zusammen, da die Uhr leider in der Box versauert möchte ich Sie gerne loswerden. Der Zustand ist sehr gut, das Gehäuse und Glas haben...
  • [Erledigt] Certina DS Podium GMT Big Size schwarz-gelb C001.639.16.057.01 Quarz

[Erledigt] Certina DS Podium GMT Big Size schwarz-gelb C001.639.16.057.01 Quarz: Hallo ins Forum, ich verkaufe hier eine Herrenuhr Certina DS Podium GMT Big Size mit der Bezeichnung C001.639.16.057.01. Die Uhr ist in einem...
  • [Erledigt] Certina DS Podium Big Size Chrono GMT

[Erledigt] Certina DS Podium Big Size Chrono GMT: Hallo, liebe Mitstreiter! Verkaufe heute diese kaum getragene Certina DS Podium Big Size Chrono GMT aus November 2014. Bin Erstbesitzer; Uhr...