[Erledigt] Certina DS Podium GMT Big Size silber

Diskutiere Certina DS Podium GMT Big Size silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Habe die Uhr im Januar 2013 geschenkt bekommen und ein paar Mal getragen. Aber so richtig will sie nicht zu mir passen, deshalb möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Habe die Uhr im Januar 2013 geschenkt bekommen und ein paar Mal getragen.
Aber so richtig will sie nicht zu mir passen, deshalb möchte Ich Euch diese Uhr hier anbieten.

Die Daten:

Material: Edelstahl
Zifferblatt-Farbe: silberfarben
Armband: Leder
Quarz, analog
Glas: entspiegeltes Saphirglas
Wasserdichte: 10 Bar
Leuchtzeiger und Leuchtindizes
Datumsanzeige
Stoppfunktion
kleine Sekunde
zweite Zeitzone
Batterie-Ende-Anzeige
Tachymeterskala
Durchmesser ca. 42 mm, Höhe ca.11,3 mm

Sie kommt am ungetragenen Original Faltschliessenband (siehe Fotos).
Die Uhr selbst hat keine Macken; die unvermeidlichen, leichten Schlieren vom Tragen
sollten zu finden sein. Ich würde den Zustand mit "1-" bewerten.

Die Originalverpackung sowie die Original gestempelte Garantiekarte von Januar 2013
sind dabei; also reichlich Restgarantie.

Die UVP der Uhr ist mit EUR 420.- angegeben; ich biete Euch diese Hübsche heute
für EUR 330.- incl. vers. Versand an.

Da ich Privatperson bin, schliesse ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausdrücklich aus.

Bei Interesse bitte PN

Vielen Dank !!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Die Uhr bleibt erst mal bei mir. Das kann hier also in die Ablage.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certina DS Podium GMT Big Size silber

Certina DS Podium GMT Big Size silber - Ähnliche Themen

• Datum bei Certina DS Podium GMT schaltet nicht mehr

Datum bei Certina DS Podium GMT schaltet nicht mehr: Hallo zusammen, ich Weiß nicht ob das ganz der richtige Platz hier ist? Ich habe ein Problem, bei meiner Certina DS Podium GMT schaltet das...
  • [Verkauf-Tausch] Certina DS Podium GMT Chronograph mit Stahl- und Lederband mit Faltschließe

[Verkauf-Tausch] Certina DS Podium GMT Chronograph mit Stahl- und Lederband mit Faltschließe: Liebes Forum, zum Verkauf steht mein Certina DS Podium GMT Chronograph. Die Uhr ist: gerne getragen und das hinterlässt natürlich auch Spuren...
  • Victorinox Classic Chrono Classic XLS oder Certina DS Podium Chronograph GMT

Victorinox Classic Chrono Classic XLS oder Certina DS Podium Chronograph GMT: Hallo zusammen, bin neu hier, und ich möchte mir endlich mal eine gute Uhr kaufen (nach Boss und Fossil Uhren) Ich habe diese in meine engere...
  • [Erledigt] Certina DS Podium GMT Big Size Ref. C001.639.16.057.01

[Erledigt] Certina DS Podium GMT Big Size Ref. C001.639.16.057.01: Hallo liebes Uhrforum, Ich biete euch einen sehr schönen und sportlichen Chronograph aus dem Hause Certina an. Die genaue Bezeichnung lautet...