[Verkauf] CERTINA DS Podium Chronograph mit Carbon Zifferblatt

Diskutiere CERTINA DS Podium Chronograph mit Carbon Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich möchte euch hier meine CERTINA DS Podium Uhr anbieten. Die Uhr habe ich 2010 bei unserem örtlichen Juwelier gekauft und in den...
Majozini

Majozini

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte euch hier meine CERTINA DS Podium Uhr anbieten.

Die Uhr habe ich 2010 bei unserem örtlichen Juwelier gekauft und in den ersten 2 Jahren fast täglich getragen.
Da ich danach nur noch Uhren mit Automatik oder Handaufzugswerken trage löse ich meine Quartz Uhren Sammlung langsam auf.
Obwohl die Uhr optisch eine meiner Lieblingsuhren war und ist kann ich sie nicht mehr tragen. Uhren mit Quartz Werk sind für mich als wenn ich "totes" am Arm trage.

Das tolle an der Uhr ist die PVD Lünette sowie das Carbon Zifferblatt. Es ist eine sehr ruhige, sportliche Uhr die super abzulesen ist.

Daten zur Uhr und zum Lieferumfang:

Die Uhr hat die Referenznummer C536.7029.42.98

Geliefert und verkauft wird sie als Full-Set mit:
- Uhr
- montiertem Originalband
- Original Certina Faltschließe
- Original Certina Box
- Bedienungsanleitungsbüchern
- Hang-Tag
- Garantiekarte (allerdings nicht ausgefüllt)
- Rechnung vom Juwelier wo die Bezeichnung der Uhr und die Referenznummer draufstehen.

Die UVP der Uhr war damals 330€ (2012 waren es schon 510,29€!)

Technische Daten zur Uhr:
C536.7029.42.98
Certina DS Podium Herrenchronograph
Schweizer ETA Werk
Durchmesser 40 mm
Silberfarbenes Edelstahlgehäuse mit schwarzer Lünette
Schwarzes Zifferblatt mit weißen Ziffern und Indizes
Schwarzes Lederarmband mit Faltschliesse
Kratzfestes Saphirglas
Datumsanzeige
Wasserdicht bis 10 bar mit DS-System: Doppelte Sicherheit

Zustand der Uhr:

Die Uhr wurde getragen und weist entsprechend Tragespuren auf und ist nicht neu.
Generell bitte ich den Zustand der Uhr den Bildern zu entnehmen.

Preis:

199€ inkl. Porto mit DHL

Tausch (mit entsprechend Wertausgleich) möglich gegen:

Poljot Aviator 1 PVD
Seiko RAF Gen 1 Chrono (7A28)
Seiko RAF Gen 2 Chrono 7T27 7A20

Zum Schluß:

Bitte entschuldigt die nicht so tollen Bilder. Ein Profi oder Händler ist da sicher routinierter.
(Meine) Uhren sind mir wichtig. Ich verkaufe keinen Schrott oder irgendwas was nicht so beschrieben ist. Meine Preise sind nicht so ausgelegt das ich daran was verdienen will aber da mir jede meiner Uhren einen persönlichen Wert bedeuten setze ich an was ich ansetze.
Verkauf von Privat aus Privatbesitz wie beschrieben.

Bilder:

IMG_3106.jpgIMG_3101.jpgIMG_3113.jpgIMG_3112.jpgIMG_3111.jpgIMG_3110.jpgIMG_3109.jpgIMG_3104.jpgIMG_3100.jpgIMG_3103.jpg

Majozini

Majozini

Themenstarter
Ein Preisupdate da die seltene und schöne Uhr einfach zu schade ist für die Schublade...

179€ zuzüglich Porto oder Abholung

Majozini

Majozini

Themenstarter
Ist die Uhr so hässlich oder der Preis zu hoch?

Letzte Preisanpassung bevor diese Uhr auch in die Bucht geht...

169€ Abholung oder Versand auf Wunsch des Käufers...

Thema:

CERTINA DS Podium Chronograph mit Carbon Zifferblatt

CERTINA DS Podium Chronograph mit Carbon Zifferblatt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?

Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?: Hallo zusammen, ich bin neu in eurem Forum, da ich meine Leidenschaft für schöne Uhren entdeckt habe bzw. nun endlich die erste „höherwertige“...
  • [Verkauf] Certina Chronograph DS Podium, Ref. C001.427.11.057.01

[Verkauf] Certina Chronograph DS Podium, Ref. C001.427.11.057.01: Hallo an alle Interessierten des Forums, zum Verkauf kommt meine Certina Chronograph DS Podium Ref. C001.427.11.057.01 Zeitpunkt des Kaufs...
  • Kaufberatung CERTINA DS Podium Chronograph C001.639.11.057.00

Kaufberatung CERTINA DS Podium Chronograph C001.639.11.057.00: Hallo, darf ich bitte fragen was Ihr von dieser Uhr haltet? CERTINA DS Podium Chronograph C001.639.11.057.00 LINK Die Uhr hat fast alles was ich...
  • [Verkauf] Certina DS Podium Chronograph

[Verkauf] Certina DS Podium Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS Podium Chronograph Referenz C034.417.36.057.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Certina DS Podium Square Automatic Chronograph C001.514.16.057.00 - kaum gebraucht

[Erledigt] Certina DS Podium Square Automatic Chronograph C001.514.16.057.00 - kaum gebraucht: Ich verkaufe hier meine Certina DS Podium Square Automatic Chronograph C001.514.16.057.00 die ich erst vor wenigen Wochen bei einem großen...